Kasia Smutniak In Jil Sander - 69. Internationalen Filmfestspiele von Venedig Photocall

Advertisement

Kasia Smutniak In Jil Sander - 69. Internationalen Filmfestspiele von Venedig Photocall

Vor dem Filmfestival in Venedig beginnt morgen offiziell besuchte Kasia Smutniak einen Fototermin gestern Nachmittag, um sich als Gastgeber der 69. Internationalen Filmfestspielen von Venedig den Eröffnungs- und Abschlussfeier anzukündigen.

Der in Polen geborene Schauspielerin und Model trug einen Jil Sander Herbst 2012 Kleid für den Anlass.

Ich würde dieses charmante Marine Wolle off-the-Shoulder-Kleid mit einem charmanten herzförmiger Ausschnitt geliebt habe und in der Taille gegürtet, die die Illusion nude-Panel in der Mitte, die ihr Hautton abgestimmt hat.

Ich finde, der Kontrast etwas störend.

Die Schauspielerin war richtig, für den minimalistischen Ansatz zu entscheiden, wobei das Aussehen sauber und nur die Auswahl neutral Pumpen, aber ich kann einfach nicht über die eklatanten Schlüsselloch Problem zu erhalten.

Sie erinnern sich vielleicht, dass Gui Lun Mei trug das gleiche Kleid zu den Taipei Film Festival Awards im letzten Monat.