Kate Hudson beiläufig erwähnt, dass sie und Mama Goldie Hawn sehen und sprechen Dead People

Advertisement

Kate Hudson beiläufig erwähnt, dass sie und Mama Goldie Hawn sehen und sprechen Dead People


Kate Hudson und Mutter Goldie Hawn sind lustig, großartig, talentiert, und stilvoll, aber vor allem sind sie ohne verrücktesten Damen Frage Hollywoods.

So sollte es nicht als eine große Überraschung, dass Kate beschlossen, beiläufig erwähnen, vor kurzem, dass sie und ihre Mutter sehen, die gelegentliche Toten gehen.

Nun, fühlen sie um genauer zu sein.

, Die auf Alan Carr Chatty Man zeigen über in England mit Zach Braff, ihren Film Wish I Was Here, Kate gerade passiert ist, dass die Zeit, sah sie zu öffnen fördern "ein Geist einer Frau ohne Gesicht."



Nachdem Kate erkannte dies nicht tatsächlich ein gemeinsames Auftreten für wirklich jeder andere in der ganzen ganzen Welt werden, sie zu erklären, ihr Geschenk.

"Es ist nicht wirklich zu sehen, es ist das Gefühl ein Geist," der Almost Famous Sterne geklärt.

"Eine fünfte Energie. Ich glaube an Energie. Ich glaube, dass unser Gehirn in visuelle Dinge zu manifestieren."

Natürlich mit großer Macht kommt große Verantwortung, und es gibt eine Verantwortung Kate und Goldie haben, wenn sie sehen, oder vielmehr das Gefühl, eine ihrer Freundinnen aus der Unterwelt.

"Wenn Sie etwas finden, sollen Sie die Energie, welche Jahreszeit es ist zu sagen, und dass sie dort nicht hingehören", erklärte sie.

Und nun das nächste Mal jemand von uns sehen, eine gesichtslose weiblichen Geist werden wir genau wissen, was zu tun ist.

Gleich nach dem wir aufhören zu schreien.

h / t: US Weekly