Katy Perry hat das letzte Wort in diesem Taylor-Nicki Thing

Advertisement

Katy Perry hat das letzte Wort in diesem Taylor-Nicki Thing

Während Nicki Minaj wurde reibungslos ihren Verstand sprechen über ihre Enttäuschung in ist nicht für einen Video des Jahres VMA nominiert und Abschütteln Taylor Swift fehlgeleiteten yips über Girl-on-girl Verbrechen, Katy Perry, die ein oder zwei Dinge über mit Taylor als weiß a pal wurde nirgendwo zu sehen. Es dauerte einige Zeit, um zu reagieren, aber ich gehe davon aus, dass eine ihrer Friseure weckte sie von einem Haar, schob einen Swarovski bedeckten iPad mini zu ihr und deutete mit einem eindringlichen Nagel zu den Tweets. Dies ist ihre Antwort:

Finden es ironisch zu einer Parade der Grube Frauen gegen andere Frauen Argument als eine unmeasurably nutzt die take down einer Frau ...

- Katy Perry (katyperry) 22. Juli 2015

Jeder andere wollen ein Stück von diesem? Treten Sie ein, der Wasser juuuust Ordnung.