Katy Perry ist flammhaarig und Florenz-Esque auf dem Cover von L'Officiel

Advertisement

Katy Perry ist flammhaarig und Florenz-Esque auf dem Cover von L'Officiel

Katy Perry ist kein Fremder in Crayola-gefärbte Haare, nachdem sie lange gemieden ihre natürliche blonde (!) Für alle, die Schatten der Manic Panic Regenbogen, aber dies ist das erste Mal, dass wir die Sängerin sucht so gesehen ... feurig! Die September-Cover von Französisch Modemagazin L'Officiel wirft Katy in einem wärmeren, romantisches Licht, Verrechnung der Schock von Kupfer Haar mit einem schönen Pfirsich Kleid und subtile rosige Make-up (ich hoffe ernsthaft sie ausgelagert Zahlen mit dem Make-up-Künstler dieser Aufnahmen). Es ist ein solides Abkehr von ihrer üblichen Over-the-Top-all-the-Make-up-at-once Kost, aber wäre es falsch, für mich darauf hin, dass Katy sieht wirklich gut aus Channeling einen Hauch von Florence Welch, orange Haare und alles? [Huffington Post]