Kendrick Lamar Pens Tribute Brief am 19. Jahrestag der Tupac Tod

Advertisement
  • Kendrick Lamar Pens Tribute Brief am 19. Jahrestag der Tupac Tod

Zu Ehren seiner verstorbenen Idol, Stifte Kendrick Lamar eine Hommage Brief an Rapper und kulturelle Ikone Tupac Shakur, die weg 19-Jahre-Vor am Sonntag übergeben. Geschrieben am 2Pac offiziellen Website schreibt Kendrick,

Ich war 8 Jahre alt, als ich zum ersten Mal sah. Ich konnte es nicht beschreiben, wie ich in diesem Moment fühlte. So viele Emotionen. Voller Spannung. Voller Freude und Eifer. 20 Jahre später verstehe ich genau, was das Gefühl war.

INSPIRIERT.

Die Menschen, die Sie auf diesem kleinen Kreuzung berührte Leben für immer verändert. Ich sagte mir, ich wollte eine Stimme für die Menschen eines Tages. Wer wusste, dass ich laut sprechen für u zu hören.
Danke.

KL

Lamar Bewunderung des verstorbenen Rapper ist gut dokumentiert, und er erzählt die Rolling Stone, dass als ein 8 Jahre altes, ging er zu 2Pac und Dr. Dre Film das Video zu "California Love." "Ich möchte sagen, dass sie in waren zu sehen ein weißer Bentley ", sagte Lamar. "Diese Motorrad-Cops versuchen, Datenverkehr zu leiten, aber man fast das Auto abgekratzt und Pac stellte sich auf den Beifahrersitz, wie:" Yo, was zum Teufel! " Schrie die Polizei, wie auf seinem mother Songs. Er gab uns, was wir wollten. "

Schauen Sie sich Kendrick Lamar die Funktion mit Quincy Jones in der neuesten HYPETRAK Magazine.