Kevin Jonas und Danielle Ehefrau Erwartung Erstes Baby!

Advertisement

Kevin Jonas und Danielle Ehefrau Erwartung Erstes Baby!


Die Familie Jonas wird sich ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

E! Nachrichten hat bestätigt, dass Kevin Jonas und seine Frau Danielle, erwarten ihr erstes Kind zusammen.

"Ich war überglücklich", sagte der älteste Jonas Bruder, der in der Mitte einer US-Tour mit seinen Brüdern Nick und Joe ist aktuell. "Es war die aufregendste Sache in meinem Leben bis jetzt ... Ich bin begeistert und ich bin nervös."

Im Anschluss an die große Ankündigung hat der 25-jährige Popstar auf seine Twitter, um seine Freude zum Ausdruck bringen.

Es ist wahr,daniellejonas ist schwanger! kann nicht einmal vorstellen, wie aufgeregt wir sind Ich kann es kaum erwarten, diese mit meinem besten Freund zu teilen. Ich liebe dich Baby.

- Kevin jonas (kevinjonas) 9. Juli 2013

Kevin auch hinzu: "[Wir] fühle mich so gesegnet, um Eltern zu sein. Happy 2 werden die gemeinsame Nutzung dieser Nachrichten! "

Danielle spiegelt die gleichen Gefühle auf ihrem Konto und sagte: "Ich bin so glücklich für jedermann ist es so hart halten diese Nachricht in erzählen!"

Und Kevin Brüder schon teilten ihre guten Wünsche für das Paar.

Kann nicht warten, um die neueste Ergänzung der Familie Jonas willkommen zu heissen. Herzlichen Glückwunsch an meine brokevinjonas &daniellejonas

- Nick Jonas (nickjonas) 9. Juli 2013

Kann nicht erklären, wie aufgeregt ich bin über diese. Ich werde ein Onkel sein! Congratskevinjonas &daniellejonas !!

- Joe jonas (joejonas) 9. Juli 2013

Das Duo, das im Dezember 2009 heiraten, sind sehr lautstark über versuchen für Familien auf ihren E! Reality-Show, um Jonas verheiratet.

"Ich kann es kaum erwarten, eine Mutter zu sein, und ich weiß, er schob den ein Vater sein", hat sie gesagt. "Wir haben über [die Geburt eines Kindes] nachgedacht, aber ich denke, es wird passieren, wenn alles weitere erledigt."

Kevins Tour mit den Jonas Brothers endet am 16. August.

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Paar.