Khloe Kardashian Drops "Odom" Von Nachname auf Twitter - am Vorabend des vierten Hochzeitstag

Advertisement

Khloe Kardashian Drops "Odom" Von Nachname auf Twitter - am Vorabend des vierten Hochzeitstag


Khloe Kardashian hat einen riesigen Aussage über Twitter gestellt.

Am Donnerstag, 26. September, einen Tag vor ihr und Lamar Odom viert Hochzeitstag, Khloe gesunken "Odom" aus ihren Nachnamen auf der Social-Media-Website.

Die Nachricht kommt nur eine Woche, nachdem sie hat die gleiche Sache auf Instagram - und auf den Fersen von ihren persönlichen Sorgen mit dem NBA Free Agent.

Khloé angedeutet, das Paar waren noch auf den Outs am Mittwoch.

Ich sollte nicht überrascht sein, nicht mehr. SMH

- Khloé (KhloeKardashian) 26. September 2013

Khloe Kardashian prangt Tough New Look Inmitten Lamar Odom Scandal

In den letzten Monaten haben zwei Frauen nach vorne behaupten, sie auf außereheliche Affären durchgeführt mit der 6-Fuß-10 Sportler trat. Zusammen mit, dass Berichte behaupten, Lamar, 33, wurde auch der Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Am 30. August wurde er für DUI verhaftet. Eine Woche später soll er eingegeben Reha nur für einen Tag.

Während heute sollte eine ganz besondere Zeit für Khloé und Lamar markieren, stellt sich heraus, sie werde die Dreharbeiten den ganzen Tag - und er wird sich in seinem Gerichtsverfahren, in denen er offiziell mit einem Vergehen Zählung des Fahrens unter belastet gewickelt werden der Einfluß von Alkohol und / oder Drogen. Lamar weigerte sich auch, um chemische Prüfung nach seiner Festnahme vorzulegen.

Prenup Untreue Klausel könnte haben Khloe Kardashian die Millionen von Lamar Odom Scheidung

Wenn sie den letzten Schritt gibt nichts, es ist, dass Khloé will Lamar zu wissen, dass sie genug.

Glauben Sie, dass das Paar wird es unsere oder Scheidung bleiben? Teilen Sie uns in den Kommentaren - und auf Facebook und Twitter!

Von Chantal Waldholz /blondieewood