Kim Kardashian geht Undercover, um die Loyalität ihrer Fans Testen

Advertisement

Kim Kardashian geht Undercover, um die Loyalität ihrer Fans Testen


Wir wissen nicht, wie lange es dauert Kim Kardashian und uns schön auf glammed erhalten täglich, aber wir wissen, es dauert eine lange Zeit, um das Reality-TV Wucht schlecht aussehen.

Die zukünftige Frau Kanye West erschien auf der ersten Episode der Wendy William 's neue Show, Berühmte Undercover und wurde stark unter mit Hilfe von Make-up, falsche Zähne, einem Lockenperücke und Prothetik-zu werden "Cynthia" und testen Sie die Treue ihrer Fans.

Kim Kardashian geht Undercover, um die Loyalität ihrer Fans Testen

In der Folge, Kim trat Fans, die sein Assistent Kim für einen "Gruppeninterview", wie ihre Treue auf die Probe gestellt, angewendet.

Die Mädchen, die interviewt wurden spürbar Sterne-schlug man sogar schwärmte "Nie in meinem Leben habe ich glaube, ich würde hier in ihrem Büro sind jetzt sitzen" -und Kim spielte zusammen wirken gleichermaßen nervös.

"Ich glaube nicht, dass ich in der Lage zu sprechen, wenn ich sie zu sehen", sagte Cynthia an einer Stelle.

Kim Kardashian geht Undercover, um die Loyalität ihrer Fans Testen

Der Zweck Ausführender Produzent Wendy Williams 'neue Show ist es, Prominente zu sehen, was ahnungslose Fans und Freunde denken, sie, und Kim hat den Auftrag für die Episode war, die Treue ihrer Fans zu testen.

Während der Gruppeninterview wurde das Trio von Kims gefälschte Assistent, sie verbrachte die Nacht mit dem Rapper Eminem erzählt. Dann, ein Reporter-gespielt von Schauspieler-sagte ihnen, er würde ihnen $ 5000 zu bestätigen oder zu dementieren das Gerücht, aber sie alle lehnte das Angebot ab.

Mit anderen Test ihrer Loyalität wurden die Kandidaten angeboten Geschenke für Kim meinte, aber weigerte sich, sie zu nehmen.

Kim Kardashian! Miley Cyrus! Beyoncé! Das erste Instagram Auszeichnungen Zur diese 8 Sterne

Vor Strippen sich der Make-up, ihre gefälschten Identität gemacht, bekam Kim eine weitere ahnungslose Bewunderer-ihre Schwester Kourtney schockieren!