Kim Kardashian, Kanye West Erwartung der Baby No. 2

Advertisement

Kim Kardashian, Kanye West Erwartung der Baby No. 2


North West wird eine große Schwester zu sein!

Es ist offiziell - Kim Kardashian ist schwanger mit Baby No. 2 mit Kanye West!

Der 34-Jährige machte die große Ankündigung während einer Teaser, die nach der Mitte des Saisonfinale für Aufrechterhalten mit der Kardashians am Sonntag, 31. Mai ausgestrahlt!

LOLZ

Ein Foto von Kim Kardashian West (kimkardashian) am 27. Mai 2015, um 9:34 Uhr PDT

"Ich habe gerade die Blut-Test kam wieder, und ich bin schwanger", sagt die Brünette Bombe in den Clip.

Das Paar - die vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag gefeiert - haben versucht, Baby No. 2, da begrüßen Tochter Nord im Juni 2013 vorstellen.

RELATED: North West und Penelope Disick Hatte ein entzückendes Squabble Nach Ballet!

Ein Großteil der zehnten Staffel von KUWTK wurde präsentiert Kim Kampf mit Unfruchtbarkeit gewidmet.

Herzlichen Glückwunsch an Kim, Kanye und Nori - können wir es kaum erwarten, den kleinen Kerl oder ein Mädchen kennenzulernen! Schauen Sie sich die Zeit die Realität Sterne teilten die große Neuigkeit: