Kim Kardashian posiert nackt in der Wüste auf 'KUWTK "Weil anscheinend ist das All She Does Anymore ...

Advertisement

Kim Kardashian posiert nackt in der Wüste auf 'KUWTK "Weil anscheinend ist das All She Does Anymore ...


Letzte Nacht Episode von Aufrechterhalten mit der Kardashians war alles über Unsicherheiten und Kim Kardashian hat über ihr durch die Teilnahme an einer nackten Fotoshooting in der Wüste - warum sind wir nicht überrascht?

Kim Kardashian posiert nackt in der Wüste auf 'KUWTK "Weil anscheinend ist das All She Does Anymore ...

(Photo Credit: E!)

"Ich habe Psoriasis, gibt es nichts, was ich dagegen tun kann, so gibt es keinen Grund, warum sollte ich unwohl fühlen", sagte sie der Zustand der Haut, die juckende, trockene Flecken verursacht.

"So, um mich besser zu fühlen Ich legte alle meine Unsicherheiten, bevor wir ein Shooting, in der Hoffnung, dass niemand auf das konzentrieren," fügte sie hinzu. Der 34-Jährige gab auch zu, sie auf 20 £, da immer in einem Topzustand zu, dass andere Aktfotosession verpackt.

Kim Kardashian posiert nackt in der Wüste auf 'KUWTK "Weil anscheinend ist das All She Does Anymore ...

(Photo Credit: E!)

Um die Bilder zu machen "artsy", die Mutter-of-one zog Streifen von weißer Farbe auf ihren Körper, der glücklicherweise bedeckt ihre Brüste. "Ich möchte wirklich coole Momente einzufangen und haben einige große Knospen und werden nackt und alles tun, dieses coole Sachen", erklärte der Erfahrung Kim.

So ist Kleidung wie so überbewertet heutzutage ?!

Kim Kardashian posiert nackt in der Wüste auf 'KUWTK "Weil anscheinend ist das All She Does Anymore ...

(Photo Credit: E!)

Kim war nicht die einzige Schwester, ihre "Fehler" in der Folge zu adressieren. Khloe Kardashian unterzog sich einer Laserbehandlung auf ihren Hintern loszuwerden Cellulite zu bekommen, während Kylie Jenner endlich enthüllt, was wir alle schon wussten: sie hat Lippe Füllstoffe.

gotta do ein wenig repost für meine Liebemakeupbyariel denn ich versehentlich die andere gelöscht. Es war ein langer Tag.

Ein Foto von Kylizzle (kyliejenner) am 1. Mai 2015 um 10:54 Uhr posted PDT

"Ich werde auf die Lippen eingestehen, aber die Leute sind so schnell, mich auf alles richten, so könnte ich rund um die Wahrheit ging auf Zehenspitzen, aber ich habe nicht gelogen", sagte der 17-jährige gemeinsame, warum hat sie nicht ganz ehrlich gewesen ihren berühmten Schmollmund.

Schade, keiner von uns glaubten, Ihre Zehenspitzen oder Beharren darauf, dass es "sechs verschiedenen Farben", die jene Babys plumpste!