Kim Kardashian Um Caitlyn Jenner: "Sie müssen nicht zu uns Bash auf dem Weg"

Advertisement

Kim Kardashian Um Caitlyn Jenner: "Sie müssen nicht zu uns Bash auf dem Weg"

QUICKIES

  • "Ich bin Cait", die heiß erwarteten E! Doku-Serie über das Leben nach dem Übergang Caitlyn Jenner Premieren an diesem Sonntag. Anscheinend Kim hatte einige Worte für Caitlyn, ihr zu sagen, dass, während sie ist super stolz auf den Übergang und alles, was sie wurden durch geht, wird ihr Aufstieg nicht, dass sie hat, um die Familie zu notieren. [People]
  • Die größte Show unserer Zeit, "Empire" kehrt im September, aber zur Überbrückung können Sie sich dieses 30-Sekunden-Trailer für die zweite Saison und sehen alles, was es zu sehen. Cookie in einem Käfig! Lucious ist im Gefängnis! Cookie, noch einmal, in einem Käfig! Ich kann nicht warten. [Vulture]
  • Wenn Sie lange genug anstarren, können Sie fast auszumachen Voldemorts Gesicht in der Kontur und Täler von Neville Longbottoms abs. [BuzzFeed]
  • Ein erwachsener Mann bugsiert seine erwachsenen Mannes Körper in einen riesigen Wasserballon, gefüllt it up, und dann knallte es. Warum? Wir werden es nie erfahren. [The Daily Dot]
  • Ein nettes jugendlich fand einige Bilder von ihr langweiligen alten Vater und Kurt Cobain zusammen spielen wieder in den Tag, was beweist, dass die Eltern tatsächlich haben Leben, bevor Sie in der Umgebung kamen. [Der Wächter]
  • Bill Cosby Anwälte haben sich gegen die Freigabe der Abscheidung Transkript gefeuert und sagte, dass das mutmaßliche Opfer "machte eine Verhöhnung" der Vertraulichkeit der Siedlung. Viel Glück mit diesem, Bill, aber die Schrift auf der Wand, Knospe. [MSNBC]
  • Rihanna verbrachte einige Zeit in den Hamptons an diesem Wochenende und wollte wirklich etwas fro-yo, aber leider das Geschäft geschlossen. Nicht einmal der Anblick ihres "streichelt die Haustür mit ihrem Körper" bekommen würde sie zu öffnen. Sad Rihanna, aber Glück fro-yo Mitarbeiter? [Cosmo]
  • "RuPaul die Drag Race" bringt wieder einige All-Stars für eine zweite Saison! Tolle Neuigkeiten! In den Worten von Mama Ru sich, "bumsen nicht es." [Vulture]
  • Während Nicki und Taylor taten, was sie tun, verwendet Meek Mill die Ablenkung für Drake kommen und behaupten, dass er seine eigenen Texte nicht schreiben. Oh. [Die BLENDE]
  • Ed Sheeran und Bruno Mars machte sich lustig über die ganze Sache auch, denn wirklich, es gab nicht genug Köche in der Küche? Es ist nicht einmal Donnerstag, Jungs. [BuzzFeed]
  • Olga Kuskova ist eine russische Schönheitskönigin, die ihre Krone und Titel aus den Händen, da schnappte bekam, Überraschung: Sie ist ein Neo-Nazi! [Jezebel]