Kris Jenner Pushing Für Kim Kardashian und Kanye West TV-Hochzeit

Advertisement

Kris Jenner Pushing Für Kim Kardashian und Kanye West TV-Hochzeit

Es scheint, Kris Jenner will Kim Kardashian in einem anderen TV Hochzeit und dieses Mal Kanye West Stern sollte der Bräutigam! Kim und Kanye sind erst vor kurzem ihre Romanze öffentlich gemacht, aber sie Gerüchten zufolge bereits über eine gemeinsame Zukunft sprechen.

Man könnte meinen, mit Kim Kardashians letzten Ehe mit Kris Humphries einzige dauerhafte 72 Tage, das allerletzte, was jeder von ihnen möchte, um zu diskutieren ist die Ehe. Vor allem, da Kim und Kris sind noch nicht einmal rechtlich geschieden. Stattdessen scheint das Gegenteil der Fall ist. Laut Radar Online, momager ist Kris Jenner nicht nur vollständig unterstützte Kim und Kanye als Paar, aber schon denkt Hochzeit! Lesen Sie mehr ...