Lenny Kravitz und Lisa Bonet Still "haben so viel Liebe für einander" 22 Jahre nach der Scheidung - plus Mehr von Hollywoods Freundlichste Exes!

Advertisement

Sie können vor mehr als 20 Jahren getrennt haben, aber Lenny Kravitz und Lisa Bonet sind so nah wie exes sein kann!

Nach ihrer einzigen Tochter, Zoe Kravitz, das Paar "habe so viel Liebe für einander", obwohl sich scheiden, wenn die Schauspielerin war nur fünf.

Lenny Kravitz und Lisa Bonet Still "haben so viel Liebe für einander" 22 Jahre nach der Scheidung - plus Mehr von Hollywoods Freundlichste Exes!

Lisa und Lenny mit Lisas jetzigen Ehemann Jason Momoa (ganz links) und Zoe (ganz rechts). (Fotonachweis: Getty Images)

"Es macht die Dinge so einfach, dass meine Eltern sind immer noch sehr nahe", erklärte sie den Zeitschrift "Ocean Drive". "Mein Vater und mein Stiefvater [Jason Momoa] verstehen uns ausgezeichnet, und mein Vater liebt und in der Nähe mit meinem [Schritt] Bruder und Schwester. Es ist wirklich schön."

Obwohl sie eine seltene Rasse in Hollywood, nach unten scrollen, um weitere ehemalige Flamme, die freundlich geblieben sind!