Li Yuchun In Lanvin und Versace - MTV EMAs 2013

Advertisement

Li Yuchun In Lanvin und Versace - MTV EMAs 2013
Li Yuchun, aka Chris Lee, schnappte sich das Beste Worldwide Act Award auf der 2013 MTV EMAs im Ziggo Dome in Amsterdam, Niederlande.

Die chinesische Megastar erhalten ihren Ruf für ihren einzigartigen, androgynen Stil mit der letzten Nacht Gewand. Sie war wieder in der No-Kleid-Zone, während sie ging auf die wildesten Seite mit einem Lanvin Pre-Fall 2013 Leoparden verschönert Mantel mit Blumenapplikation betont.

Unter dem Animal-Print, packte sie an den Pailletten mit einer glänzenden schwarzen Blazer, in Goldordnung dargelegt, aus der Versace Resort 2014 Kollektion, die sie auf ein Paar schwarze Lederoptik Shorts und weißem Kragen Kleid T-Shirt gegenüber.

Ein funkelnder, sternförmige Kette war eine passende Ausstaffierung für dieses Pop-Sängerin und Schauspielerin, während schwarze Schenkel-hohen, flachen Riccardo Tisci für Givenchy Stiefel schloss die temperamentSchneider Eingang, der zu gleichen Teilen Rocker-Jungen und Rebellen-Mädchen war.

Wenn jemand kann diese starke, Aussage Aussehen Griff, es ist Li. Tough-luxe oder einfach zu viel?

Bildnachweis: Getty Style.com &