Life & Style Exclusive: Ausgeschieden Idol Kandidat Jeremy Rosado Ist "Grateful" für Richter Jennifer Lopez

Advertisement

Life & Style Exclusive: Ausgeschieden Idol Kandidat Jeremy Rosado Ist "Grateful" für Richter Jennifer Lopez

Obwohl der 19-Jährige nicht mehr werden pro Woche unter der Bühne, vertraut er auf Life & Style, dass es eine Person, er ist dankbar für als Begleitung: Richter Jennifer Lopez.

"Sie ist hinter mir war die ganze Art und Weise," Jeremy erzählt Life & Style. "Ich war verrückt gesegnet ... zu wissen, dass sie glaubt, dass in [mich] so sehr. Ich bin wirklich dankbar für Gottes legte ihre in meinem Leben."

Die Florida nativen nicht bitter über seine Eliminierung aus den Top 13 Teilnehmer.

"Ich bin froh, dass ich zu einem Höhepunkt zu verlassen", sagt er. "Meine Leistung [am 7. März] kann nicht meine beste gewesen sein, aber ich glaube nicht, es war meine schlimmste. Ich bin so gesegnet, diese verrückte Chance gehabt zu haben."

Jeremy selbst sagt Jennifer erzählte ihm, sie wollten ihn behalten! Aber sie war nicht in der Lage, dieses Mal um. Anfang dieses Monats, gespeichert sie ihn aus der Eliminierung während der Top 24.

Und die aufstrebende Sängerin sagt, dass es nicht das letzte Mal Amerika wird von ihm zu hören.

"American Idol war der Traum und der Traum für mich", sagt er Life & Style. "Ich werde zu nehmen, was die Show für mich getan hat und es verwenden, um meine Karriere zu starten. Ich bin begeistert."

Bildnachweis: FOX (2)