Life & Style Exklusiv: Die Maler Hund, Uggie, geht in den Ruhestand!

Advertisement

Life & Style Exklusiv: Die Maler Hund, Uggie, geht in den Ruhestand!


Und nach einer Handvoll Leinwand Auftritte und ein Spaziergang entlang der Golden Globes Teppich, ist der geliebte Jack-Russell-Terrier in den Ruhestand.

"Ich werde ihn in den Ruhestand", Omar von Muller, Uggie Trainer erzählt Life & Style. "Er kann ein paar Kleinigkeiten hier und da zu tun, weil er sie genießt, aber ich will nicht zu ihm durch lange Arbeitszeiten nicht mehr gestellt. Er ist immer müde."

Also, wer in seinem Pfotenabdrücke folgen werden? Uggie Bruder Dash, der als der Hund die Stand-in am Set gearbeitet hat.

"Ich denke, er wird gut mit Dash Schritt in sein", sagt Omar. "Uggie ist 10 Jahre alt und hat eine Menge Arbeit zu erledigen, er zu Hause zu entspannen will Wenn jemand einen Film mit Uggie machen will, sie müssen nur mit Dash umzugehen."

Die eine Erscheinung jeder wartet ab Uggie ist bei den Oscars. Obwohl er einen Oscar nicht gewinnen - die Akademie erarbeitet Regeln, die ausdrücklich ausschließen, Tiere aus der Nominierung - Uggie ist immer noch in der Hoffnung auf eine Einladung. "Ich hoffe, er bekommt zu gehen", sagt Omar. "Sie sollten ihm einen Umschlag zu Billy Crystal bringen zu geben."

Uggie ist derzeit für zwei Golden Collar Awards (eine Auszeichnung für die besten Leistungen von Hunden im Fernsehen und im Film gegeben) für seine Leistungen in den Künstler und Wasser für die Elefanten nominiert.

Photo Credit: Weinstein Co .; R / R