Life & Style Exklusiv: Footloose Sterne Kenny Wormald trennt sich von Freundin - Dann wird wieder mit seiner Ex

Advertisement

Life & Style Exklusiv: Footloose Sterne Kenny Wormald trennt sich von Freundin - Dann wird wieder mit seiner Ex


Er ist einer der größten Stars der Ausbruch 2011, aber Life & Style exklusiv zeigen, dass Footloose Sterne Kenny Wormald ist auch ein Herzensbrecher.

"Kenny brach mit seiner Freundin Lauren Bennett gerade letzte Woche", ein Insider enthüllt Life & Style. "Aber buchstäblich einen Tag später wieder vereint er mit seiner Ex-Freundin, Ashley Roberts!"

Lauren, 22, die derzeit durchführt in der Pussycat Dolls 'Burlesque Show in Las Vegas, ist nicht gut Umgang mit der Nachrichten. "Lauren ist am Boden zerstört", sagte der Insider erzählt Life & Style. "Kenny sagte ihr, er brauchte nur, Single zu sein und erleben Sie seinen neuen Ruhm von sich. Aber jetzt ist er zurück mit Ashley!"

Kenny und seine Ex - und jetzt aktuelle - Flamme Ashley haben eine Geschichte. Sie datiert für drei Jahre, bevor er begann aus Lauren, und die beiden waren ein Element während Jennifer Lopez 's 2007 Tanz-Show, MTV Dance Leben, auf dem Kenny war ein Kämpfer. Ashley, die ironischerweise war damals Mitglied der Pussycat Dolls, einen Gastauftritt. Kenny und Ashley erste brach im Jahr 2009.

Photo Credit: Twitter