Life & Style Exklusiv: Tara Reids Fake-Ehe: Er war in der es für eine Green Card!

Advertisement

Life & Style Exklusiv: Tara Reids Fake-Ehe: Er war in der es für eine Green Card!

Jetzt enger Verbündeter von Tara erzählt Life & Style ausschließlich, dass die Schauspielerin glaubt, Zack war nur daran interessiert, sie zu heiraten, um Staatsbürgerschaft in den Vereinigten Staaten zu erreichen.

"Es war nicht legal," die Mitarbeiter von Taras bestätigt ausschließlich auf Life & Style. "Sie wussten, dass sie bräuchte, um ihre Gelübde zurück in die USA zu erneuern es legal zu machen." Aber es geschah nie. "Zack war alles vorbei Tara, die Ehe zu wiederholen, aber sie wollte ihre Zeit in Anspruch nehmen.

Zack sagte Tara "er war eine Art von wohlhabenden Playboy -. Aber er ist nicht Nun Tara denkt Zack darf nur heiratete sie für eine Green Card."

Am 13. August, gab Tara ihre Verlobung und Ehe alle am selben Tag auf Twitter. "Ich habe gerade verlobt!" sie getwittert. Nur wenige Stunden später schrieb sie: "Griechenland heiraten!" "Love in Griechenland ... Ich bin jetzt ein Frau :)" und "Just got in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Frau!"

Vor dem Treffen Zack, Tara berühmt datiert und wurde vor dem Aufruf von dem Engagement im Juni 2001. Sie wurde dann auf Freund Michael Axtmann, ein Internet-Unternehmer, im Januar 2010 beauftragt, Late-Night-Host Carson Daly engagiert, aber rief die Verlobung nur drei Monate später.

Weitere, holen die neue Ausgabe von Life & Style, am Kiosk jetzt!

Photo Credit: Startraks