Life & Style Exklusiv: wirklichen Hausfrauen von Atlanta NeNe Leakes: Ich wählte Ruhm über Freundschaft

Advertisement

Life & Style Exklusiv: wirklichen Hausfrauen von Atlanta NeNe Leakes: Ich wählte Ruhm über Freundschaft

Die wirklichen Hausfrauen von Atlanta Sterne, 43, wird nach dem für lukrative Produkt Vermerke gesucht und auf millionenschwere Güter suchen, sondern setzen ihre Suche nach Ruhm und Reichtum über ihre Freundschaften hat sie die Paria des Treffers Bravo-Reality-Serie gemacht. "Ich habe noch nie so viel Hass, so viel Negativität" NeNe vertraute Life & Style, nachdem ich den dramatischen 13. November Folge, in dem die anderen Frauen schlug sie hinter ihrem Rücken für ihre explodierenden Ego aufgeblasen Bankkonto - und sogar ihre Zähne!

NeNe ist schnell, um die Entfremdung auf ihren Co-Stars Schuld und behauptete, dass sie neidisch auf ihre steigenden Ruhm, vor allem ihrer Zeit als Kandidat auf der letzten Saison Celebrity Apprentice. "Ich habe eine Menge Glanz bekam und hatte Dinge für mich, und sie sind definitiv eifersüchtig", NeNe behauptet.

Mit, dass sie mehr Erfolg als alle anderen Atlanta Housewives (einschließlich Grammy-Gewinner Kandi Burruss) hatte, NeNe berät ihren ehemaligen Kameraden zu arbeiten und zu stoppen reißt sie nieder zu machen. "Sie können gehen und machen es für sich selbst zu passieren, aber versuchen Sie nicht, es von mir nehmen!" sie erzählt Life & Style.

Tune in, um NeNe in Aktion auf der wirklichen Hausfrauen von Atlanta Sonntag um 09.00 Uhr zu sehen Bravo.

Weitere von NeNe, nehmen Sie den neuen Ausgabe von Life & Style, am Kiosk jetzt!

Photo Credit: Bravo