Life & Style Exklusive Fotos: Bachelor Ben Flajnik 'Ruft Schließen "mit einer anderen Frau

Advertisement

Life & Style Exklusive Fotos: Bachelor Ben Flajnik 'Ruft Schließen "mit einer anderen Frau


Ein Augenzeuge erzählt die neue Ausgabe von Life & Style - am Kiosk morgen -, dass am 11. März Ben traf eine Courtney look-alike (Bild oben) für eine feuchtfröhliche Mittagessen kurz nach 11.00 Uhr an der Tipsy Pig in San Francisco. Danach gingen sie zu einem Park, wo die brünette Schönheit setzte sich rittlings Ben und gab ihm einen Fünf-Minuten-Massage.

"Es schien, als wären sie in der Nähe", sagte der Augenzeuge erzählt Life & Style. Ben und das Mädchen, zusammen mit ein paar anderen Kumpels, zwei Stunden lang im Park, Tecate Bier trinken und Sonnenbaden.

In der Tat, verbrachte das Paar fast den ganzen Tag zusammen trinken! "Sie waren im Restaurant und im Park zu trinken", sagte der Augenzeuge erzählt Life & Style.

Und das den ganzen Tag Sonntag Partei begann nur acht Stunden nach einem erlebnisreichen Abend in der Stadt! Am 10. März ging Ben zum Abendessen mit seinen Freunden bei Marlowe. "Ben leuchteten auf, als er sah, eine blonde Frau, die er im Restaurant kannte. Er erhob sich von seinem Platz am Tisch und begrüßte sie mit einem flüchtigen Kuss auf die Lippen. Er bestand darauf, sie setzen sich an den Tisch," erzählte ein Augenzeuge Leben & Style. "Er hatte seinen Arm um sie umarmte sie. Beide schienen glücklich und wirklich in das Gespräch."

Um 9 Uhr, die Gruppe verlassen Marlowe und ging nach Lion Pub. "Er und seine Freunde nahmen Schüsse und er wurde auf mehrere Frauen, die ihn dort erkannt zu sprechen." Ben unterhielt sich mit einer Frau in einem schiere top, und um 01.00 Uhr, in einem Taxi mit ihr stieg er dann, und sie raste zusammen. "Es war, als er sich umsah und darüber nachzudenken, bevor er es getan hat," ein Kerl pubgoer enthüllt. Obwohl ein Insider sagt, er ließ die Brünette aus, bevor er nach Hause ging, ist es klar, er war bestrebt, mit seinen Verehrerinnen zu interagieren.

"Ich denke, er ist nicht verlobt", sagte Tiger Woods 'Ex, San Francisco ansässige Rachel Uchitel, als sie am 11. März Ihn.

Aber er ist! Auf der After The Rose Sonder, sagte Ben und er Courtney vor, mit ihrer Beziehung zu bewegen. Während der Vorschlag sei echt, sagt ein Insider Life & Style sind die Dinge nicht mehr so rosig zwischen den beiden. In der Tat kann sie einfach zusammen zu bleiben für den Ruhm. "Courtney Tränen sind alle Bullen ---. Sie will alles, was sie können herauskommen", sagte der Insider enthüllt Life & Style.

"Und fühlen sich nicht schlecht für Ben entweder" der Insider besteht. "Sein Weingut geht es gut, also ist es eine Win-Win für beide."

"Sie werden es so lange wie möglich zu melken," der Insider hinzu.

Noch mehr über The Bachelor, nehmen Sie der aktuellen Ausgabe von Life & Style, am Kiosk morgen!