Lifetime Hat werfen ihre Ariel Castro Für "The Michelle Knight Geschichte"

Advertisement

Lifetime Hat werfen ihre Ariel Castro Für "The Michelle Knight Geschichte"

Lifetime TV "href =" http://www.mylifetime.com/ "rel =" nofollow "target =" _ blank "> Lifetime hat den Ruf auf Linie des guten Geschmacks, aber das ist nur ... ugh. Das Netzwerk hinter zuvor ausgestrahlt umstritten gemacht für Fernsehfilme über den Niedergang von Brittany Murphy, dem Verschwinden von Natalie Holloway und Amanda Knox Studie, um einige zu nennen, ist gerade auf Raymond Cruz unterzeichnet, um Ariel Castro spielen "The Michelle Knight Geschichte."

Bekannt für seine Rollen in "Major Crimes" und "The Closer", Cruz wird der Mann, der Michelle Knight, Amanda Beere und Georgina DeJesus entführt und hielt sie 11 Jahre lang in seinem Haus gefangen darzustellen. Der Film wird auf den realen Konten Michelle Knight, der die erste des Trios, wieder im Jahr 2002 entführt werden sollte konzentrieren.

Obwohl "The Michelle Knight Geschichte" soll ein Arbeitstitel sein, ich bin sicher, Tonnen von Menschen tune in einen genaueren Blick auf das, was wirklich in der Enge zu Hause dies Entführers passiert zu werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber das Gefühl, dass dieser Film ein wenig invasive, aber es sollte die Augen geöffnet zu sein, um es gelinde auszudrücken. Jetzt gibt es nur noch eine Frage: Wer wird Michelle Ritter zu spielen? [Cleveland.com]