Machen Sie sich bereit für die Park-Bank Deli Öffnung Warteschlange am kommenden Montag

Advertisement


Machen Sie sich bereit für die Park-Bank Deli Öffnung Warteschlange am kommenden Montag


(Von links) Ming Tan, Andrei Soen und Aamir Ghani Chillen mit den Einheimischen.

Machen Sie sich bereit für die Park-Bank Deli Öffnung Warteschlange am kommenden Montag


Fried Chicken Sandwich, PBD

Machen Sie sich bereit für die Park-Bank Deli Öffnung Warteschlange am kommenden Montag


Kong Bak Banh Mi, PBD

Machen Sie sich bereit für die Park-Bank Deli Öffnung Warteschlange am kommenden Montag


Philly Cheesesteak, PBD


SINGAPUR - Was als ein beiläufiges Gespräch zwischen zwei Freunden von Küchenchef im amerikanischen Stil Sandwiches werden in einem permanenten Speicher entlang der Telok Ayer Strecke, die seine Türen am kommenden Montag (20. Juli) öffnet gipfeln. Aber Parkbank Deli ist nicht der typische Sandwich-Laden, und es hat nicht beginnen so.

Chefs Ming Tan und Andrei Soen trafen sich Lolla mehr als vor einem Jahr, als Tan war der Küchenchef im kleinen Teller Restaurant. "Da ich in Amerika aufgewachsen, ein Teil von mir vermisst immer eine gute Sandwich", sagte Soen, der auch der Küchenchef und Mitinhaber der lokalen Meeresfrüchte Kochen Lokal The Cajun Kings. "Ich war zu Ming darüber zu reden und wir dachten, dass die Gründung eines Sandwich-Laden war eine Idee, einen Besuch wert.

"Wir glauben, dass im amerikanischen Stil Sandwiches, mit einem guten Verhältnis von herzhaften Füllungen, um gutes Brot ist hier unterrepräsentiert."

Gemeinsam mit Freund und "Management-Guru" Aamir Ghani, Premiere das Duo ihre erste Sandwiches an der Creatory Pop-up im August letzten Jahres. "Das war unsere Art, die Prüfung der Markt zu sehen, ob unsere Idee funktionieren könnte", Soen aufgenommen.

Damals setzten sie nur zwei Sandwiches auf der Speisekarte: Ein sie genannt Double Play, mit geräuchertem kurze Rippe Pastrami gestopft, Corned Rinderbrust, Piment Käse und Brot und Butter Essiggurken; und Kong Bak Banh Mi (Vietnamesisch geschmortem Schweinebauch Sandwich). Sowohl verkauft unglaublich gut. Mehrere Pop-up-Ereignisse später fand das Trio sich zu größeren shindigs, inklusive Gourmet Food Festival Genießen und dem Laneway Musikfestival eingeladen. Am Ende des letzten Jahres, beenden Tan seinen Posten an Lolla auf Parkbank Deli konzentrieren.

Wenn sie ihre Ziegel und Mörtel speichern öffnet, Parkbank Deli verspricht eine kompakte Auswahl an Sandwiches, die Fans bereits vertraut sind, die den Fried Chicken Sandwich, sowie Neuerungen wie der mexikanische inspirierte Torta enthalten.

"Wir können nicht sagen, dass wir die ersten, gute Sandwiches in Singapur zu machen, aber wir werden unser Training und Perspektiven verwenden, wie Köche, um wirklich gute Sandwiches schaffen", sagte Soen.

Die Fried Chicken Sandwich, zum Beispiel, beinhaltet ohne Knochen Hähnchenschenkel, die zuerst mariniert und gekocht Sous Vide für mehrere Stunden sind, und marinierte wieder in Buttermilch über Nacht. Erst dann wird das Fleisch in Mehl und Gewürzen ausgebaggert und frittiert. Die hoagie Rollen für die Sandwiches verwendet werden, von einem Anbieter entsprechend ihrer Spezifikationen so dass das Brot hat einen weichen knusprige Kruste und ein Zentrum, das nicht zu dicht gemacht.

Die Köche die Preise wahrscheinlich liegen zwischen CHF 12 und S $ 15, und sie hoffen, dass das Hinzufügen interessante Elemente in das Menü zu halten. Zum Beispiel wollen sie gua baos (gedämpfte weiße Brötchen) mit Füllungen wie Enten-Confit und sogar Schweinefleisch sisig (Vertauschen der traditionellen Nutzung der Kopf und die Ohren des Schweins mit Traber und Kragen) einzuführen. Klar, kann es klang nicht sexy, aber wir sind sicher, dass diese Köche werden einen Weg finden, es ist eine weitere alternative prächtigen machen zu finden. Annette Tan

Parkbank Deli ist bei 179 Telok Ayer Street. Tel: 6815 4600. Besuchen http://parkbenchdeli.com für weitere Informationen.