Maksim Chmerkovskiy auf "DWTS" urteilen Stil: Ich weiß, was es heißt, auf der anderen Seite sein (VIDEO)

Advertisement

Maksim Chmerkovskiy auf "DWTS" urteilen Stil: Ich weiß, was es heißt, auf der anderen Seite sein (VIDEO)


Maksim Chmerkovskiy kann Dancing With the Stars als Profi-Tänzerin nach Saison 15 verlassen haben, aber er ist bereit, den Wettbewerb zu beurteilen!

Der Bad Boy des Tanzes auf die Show heute Abend und Richter neben Carrie Ann Inaba, Bruno Tonioli und Len Goodman erscheinen -, mit denen er oft auf vergangenen Saisons stritten.

Im Gespräch mit Good Morning America heute enthüllt Maks, wie er in Halbfinale heute Abend gehen - und wie er auf dem Geben faire Kritik plant.

Dancing with the Stars Backstage Buzz Mit Cheryl Burke: Elizabeth Berkley die Ausfahrt war ein Schocker

"Ich denke, man muss sich selbst treu zu sein. Ich denke, mit dieser besonderen Situation ist es anders, weil ich auf der anderen Seite war nicht [lang] vor, so dass der Schlüssel für mich, ein guter Richter heute Abend wird die Erinnerung an das, was es ist, auf der anderen Seite zu sein ", sagte er.

Auf die Frage, wie er bereitet sich auf seinen ehemaligen Schauspielkollegen zu kritisieren, gemeinsame Maks "Ich werde sie fair beurteilen, weil die Profis haben wir in der Show haben, diejenigen, die es so weit ... von fünf Paare, die übrig sind gemacht, vier haben gewonnen Trophäen vor - und mehrfach ".

Er fügte hinzu: "Sie wissen, was sie tun, ich habe eine Menge Respekt für sie. Wir waren alle im selben Boot und ich erinnere mich, wie es ist, um im Halbfinale sein - erschöpft, zu drängen unserer Prominenten, die am besten für im Wettbewerb [Partner] an dieser Stelle und der Bühne, wie Schutz wir wollen das Gefühl der Menschen, die wir mit tanzen. Ich möchte, dass gutschreiben. "

Elizabeth Berkley gesteht sie Filz 'Sucker Stanz "Nachdem Ihr Shocking Elimination

Aber das bedeutet nicht, seine Freunde eine Freikarte bekommen.

"Ich will Ehre, wem Ehre gebührt geben, aber zur gleichen Zeit nur sagen:" Hey, es ist schwer, aber macht das Finale ist eine große Sache, so haben Sie, mir zu zeigen, warum sollte man hier sein "," GMA-Hosts, sagte er Robin Roberts, George Stephanopoulos, Josh Elliott und Lara Spencer.

Jack Osbourne und Cheryl Burke, Amber Riley und Derek Hough, Leah Remini und Tony Dovolani, Bill Engvall und Emma Slater und Corbin Bleu und Karina Smirnoff alle gehen Kopf an Kopf heute Abend, um einen Platz im Finale zu erwischen.

EXKLUSIV: Maksim Chmerkovskiy verrät, warum er nicht gerade Rückkehr zum Dancing With the Stars

Maks, der zur Zeit aus ist Supermodel Kate Upton, war ein Profi-Tänzer in der Show für 13 Spielzeiten. Er hat nie die begehrte Trophäe Spiegelkugel, aber nahe kam mehrmals. Er beendete den dritten Platz mit Laila Ali und zweiten mit Melanie Brown in Jahreszeiten vier und fünf auf. Maks landete auf dem dritten Platz in der Saison 10 mit Erin Andrews und landete auf dem zweiten Platz mit Kirstie Alley in Saison 12.

Der 33-Jährige sagte Life & Style im Februar, dass er die Serie verlassen, um auf die Herstellung und Handeln konzentrieren.