Mariah Carey Kann Sprechen über sie Unmittelbar drohende Scheidung, aber Nick Cannon kann nicht - Es sei denn, er ist bereit zu zahlen

Advertisement

Mariah Carey Kann Sprechen über sie Unmittelbar drohende Scheidung, aber Nick Cannon kann nicht - Es sei denn, er ist bereit zu zahlen


Hey, sie nicht ihr eine Diva nennen für nichts!

Nur einen Tag nach Nick Cannon bestätigt, dass er und Mariah Carey sind getrennt leben, ein neuer Bericht behauptet, die legendäre Sängerin ist sicher, dass sie lose Lippen Mann hält seine Falle zu, als sie herausScheidungsVerfahren.

Quellen in der Nähe des Paares behaupten Anwälte des Paares haben eine Vertraulichkeitsvereinbarung im Rahmen ihrer Scheidung abgeschlossen. Während die "#Beautiful" Sänger kann die Spaltung zu ihren eigenen Bedingungen zu verkünden, ist Nick angeblich nicht ein Wort zu sagen. BAAAAM. So wie sie die ganze Zeit getan, ist Mimi die eine trägt die Hose, Menschen.

Betrachtet man den America 's Got Talent Host hat einen ernsten Fall von Wort Erbrechen, muss er besonders vorsichtig sein ooooor er das große Geld zahlen.

Der Bericht behauptet, wenn Nick, 33, sagt ein Wort darüber verloren, er wird mit konfrontiert werden "schwere finanzielle Sanktionen."

Mariah Carey Kann Sprechen über sie Unmittelbar drohende Scheidung, aber Nick Cannon kann nicht - Es sei denn, er ist bereit zu zahlen
Mariah und Nick mit ihren Kindern (Photo Credit: Instagram)

Das Paar, das im April 2008 geheiratet und begrüßte Zwillinge Monroe und marokkanischen drei Jahre später, sind mit Split-Gerüchte in den letzten Monaten heimgesucht. (Mehrere Berichte sagen, Mariah hatte es nach Nick sprach über seine sexuellen Eroberungen - darunter Kim Kardashian -. Bei einem Radio-Interview im März)

"Es gibt Ärger im Paradies ... Wir haben in getrennten Häusern für ein paar Monate gelebt", bestätigt Nick The Insider. "Mein Hauptaugenmerk liegt meine Kinder." (Was scheint sachlich bedenkt, dass er entdeckt wurde unter DM Babys Legoland in Westchester, New York zu sein, am 21. August)

Glücklicherweise Nicks erlaubt, die Trennung zu diskutieren, aber wenn es um sich scheiden zu lassen, fella besser Rohr oder bereit sein zu zahlen kommt!

Und mit dem, The Elusive Chanteuse beweist sie ist immer noch Queen Bee. Was sagt sie ... geht.

Mariah Carey Kann Sprechen über sie Unmittelbar drohende Scheidung, aber Nick Cannon kann nicht - Es sei denn, er ist bereit zu zahlen

TMZ berichtet die Nachricht von non-disclosure agreement des Paares.