Mario Lopez und Frau Courtney Reveal Sie sind "Arbeiten auf Baby No. 3"

Advertisement

Mario Lopez und Frau Courtney Reveal Sie sind "Arbeiten auf Baby No. 3"


Mario Lopez liebt die Familie-of-four er mit seiner Frau Courtney Lopez erstellt, aber der Gastgeber der "Extra", räumt er ist eifrig für ein drittes Baby!

"Nun, ich arbeite dran", sagte Mario "Life & Style", wenn über seine Pläne für eine weitere gefragt. "Hoffentlich wird es für uns funktioniert. Wir werden sehen. Ich möchte ein paar."

Die beiden sind bereits Eltern, vier-jährige Tochter Gia und 16-Monate alten Sohn Dominic - ". Terrorisiert das Haus", die behauptet Courtney

Mario Lopez und Frau Courtney Reveal Sie sind "Arbeiten auf Baby No. 3"

Gia und Dominic zeigen ihre Steelers Stolz. (Photo Credit: Instagram)

"Wir Spitznamen ihn" Wreck-It Ralph, '", sagte sie" Life & Style ". "Er liebt es, aus der Dinge zu springen, versuchen, Dinge zerstören, schlug Sachen." Aber Gia, auf der anderen Seite, "ist sehr Schutz [von Dominic]. Sie ist so eine gute große Schwester", teilten Courtney.

Eine dynamische Mario sprach auch über seine "Saved by the Bell" Co-Star Tiffani Theissen, der erwartet ihr zweites Kind.

"Der zweite - das ist, wenn es wirklich wird", sagte der 41-Jährige, der sich mit Avocado Avocados Marke von Mexiko zusammengetan hat, um Guacamole Rezepte zu erstellen, gestand. "Es ist ein Spiel-Wechsler."

RELATED STORY: Christina Aguilera Beiträge Erstes Baby Pic of Daughter Sommer-Regen

Die ehemalige 'X Factor' Host, der vor kurzem seinen zweiten Hochzeitstag mit Courtney feierte, zeigte auch seine Lieblingssache über die Ehe - zur Überraschung seiner Frau!

"All das Geschlecht wir haben", antwortete er schnell, zu dem Courtney peinlich antwortete: "Schatz!"

Hey, wenn er mehr Kinder will, hat er das Richtige zu tun!