Mark McNairy für Heather Grey Wall "AK47" Sammlung

Advertisement
  • Mark McNairy für Heather Grey Wall "AK47" Sammlung

Während Mark McNairy nimmt erhebliche stolz auf seine amerikanischen Wurzeln, ist der Designer auch gern die Verknüpfung mit anderen Unternehmen im Ausland. Die langjährige Beziehung zwischen McNairy und Kazuki Kuraishi ist Heather Grey Mauer gesehen hat solche Projekte schwitzen wie die glanzlose Sammlung sowie die "FICK IVY" Bereich. Der neueste Teil der Designer America / japanischen Repertoire kommt über die "AK47" coillection für Frühjahr / Sommer 2013.

Wie der Titel schon sagt, das Trio von Gütern wird in einem grau meliert Jersey Knit Material mit verstreuten AK47 wobei der Haupt Impressum über den Hoodie, Shorts und Kappe verspottet. Subtile New Amsterdam Patchwork ist zu sehen an der Seite und Rückseite der Shorts prangt auch.

Die Mark McNairy für Heather Grey Wall "AK47" Collection ist ab sofort bei unserem Online-Shop hier.