Markteinführung der ersten Miu Miu Duft und Croisiere 2016 Kollektion

Advertisement

Markteinführung der ersten Miu Miu Duft und Croisiere 2016 Kollektion

Der Start des ersten Miu Miu Duft neben der Croisiere 2016 Kollektion wurde im Palais d'Iena am Samstag (Juli 4) in Paris, Frankreich, wo Designer Miuccia Prada begrüßte zahlreiche pretties gehostet, in Miu Miu-natürlich alle geschmückt .

Amber Heard: Eine Pause von ihrer "Magic Mike XXL 'promo Pflichten, trug die Schauspielerin ein Pailletten-verschönert schwarzen Kleid, die eine breezily glam Sensibilität mit lockerer Silhouette erhalten. Sideswept Wellen mit einem Zopf auf den Boho-like Geist fügte jedoch hinzu, die Schuhe besser gewesen wäre, für ein einfaches Paar schwarze Sandalen ausgelagert haben.

Elizabeth Olsen: Markante genau die richtige Balance zwischen liebenswert und chic, die "Avengers: Age of Ultron" Starlet zog einen Spielanzug, den sie jugendlich mit Silber-Metallic-Plattform Fersen und eine silberne und mintgrün Kupplung, die das Bejeweled Brosche reflektiert gestylt. Ich liebte diesen Blick für seine frischen, verspielten Charme.

Kiernan Shipka: Die schiere Anfang der wulstigen Kleid, in Kombination mit ihrem partless, gepfeilten Schlösser und rauchigen Augen, hatte das Starlet Berei ein All-erwachsene Stimmung. Also ich bin froh, sie hatte etwas Spaß mit ihren leuchtend gelben Schultertasche und klobigen Plateauschuhe.

Markteinführung der ersten Miu Miu Duft und Croisiere 2016 Kollektion

Maggie Gyllenhaal: Nicht nur, dass Maggies glänzenden schwarzen Ensemble registrieren Sie sich als ziemlich dunkel und winterlich, es vermittelt auch einen eher reifen, Alterung Natur-oder vielleicht war das nur die Wirkung von ihrem Haar.

Kate Moss: Mit den genauen Gegenteil, Kates fuschia Akzent mini, schwarz lackiert Kleid war ein bisschen twee und die Netzstrumpfhose nicht gerade helfen, heben an die Eleganz Meter.

Getty