Megan Fox und Brian Austin Green Split Nach 11 Jahre zusammen - plus mehr Shocking Promi Breakups

Advertisement

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, haben angeblich nannte sie nach 11 Jahren zusammen beendet!

Das Paar wurde vor fünf Jahren verheiratet und haben zwei Kinder zusammen Noah, 2 und Bodhi, 18 Monate - Megan war auch ein stolzer Stiefmutter zu Kassius, 13, der der Sohn von Brian langjährigen Beziehung mit Vanessa Marcil ist.

Nach Us Weekly, beschloss das Paar zu trennen, vor sechs Monaten, nachdem die Beziehung anfing, "steinig."

Megan Fox und Brian Austin Green Split Nach 11 Jahre zusammen - plus mehr Shocking Promi Breakups

(Photo Credit: Getty Images)

Das Paar ging durch eine schwierige Phase zurück in 2009, als Megan abgesagt ihre Verlobung mit Brian. Allerdings bekamen sie wieder zusammen kurz danach und den Knoten in Hawaii im Juni 2010 offiziell gebunden.

"[Wir haben] am meisten nach hinten, f **** d-up Liebesgeschichte du je gehört habe. Und es hat funktioniert", sagte Brian Details Magazine, nachdem sie geheiratet haben. "Und der Tag, dass ich sagte, 'ich," ich habe noch nie so sicher etwas in meinem Leben. Und es war das absolute perfekte Start in das, was wir hoffen, dass eine erstaunliche Leben zusammen zu sein. "

Zwar gibt es kein Wort noch auf, was löste sich das Paar, es gibt eine gute Chance, dass Shia LaBeouf hat durch all das unterstützt seit Megan. Der 29-Jährige war zu sehen versuchen, Facetime seinen ehemaligen Co-Star, nachdem sie in einen Kampf mit seiner eigenen Freundin erst im vergangenen Monat.

Klicken Sie sich durch die Galerie, um mehr schockierend Hollywood Trennungen zu sehen.