Miley Cyrus leidet Nip Schein Während der VMAs denn natürlich sie tut

Advertisement

Mit Miley Cyrus Hosting diesjährigen VMAs, wussten wir, dass etwas passieren musste. Und Junge, hat der 22-Jährige nicht enttäuschen!

Während die "Wrecking Ball" Sängerin geschafft, so wenig wie möglich, ohne von MTV zensiert werden zu tragen, hat sie leiden trotz Videoverzögerung des Netzwerks einen Nip Slip.

Miley Cyrus leidet Nip Schein Während der VMAs denn natürlich sie tut

(Photo Credit: MTV)

Der Host änderte Backstage, wenn der schwarze Vorhang vor ihren nackten Körper rutschte auf der linken Brust zu enthüllen. Die Grammy Nominee schien es nicht zu bemerken, bis ein Hersteller winkte sie von off-Kamera.

"Tut mir leid, mein T-TA € ™ s aus:" Miley konnte eloquent sagen hören werden.

Miley Cyrus leidet Nip Schein Während der VMAs denn natürlich sie tut

(Fotonachweis: Getty Images)

Aber die Garderobenfehlfunktion kaum der Schauspielerin 'unangenehmste Moment der Nacht. Das war auf jeden Fall über ihr angespannt auf der Kamera Austausch mit Nicki Minaj, die Miley der gerufene gesprochen "b --- h, die eine Menge, um mich in der Presse zu sagen hatte."

VERBINDUNG: Noah Cyrus, ist, dass Sie ?! Miley jüngere Schwester Sieht bei den VMAs Schockierend Verschiedene

Obwohl auf den ersten betäubt, Miley schließlich antwortete: "Wir sind alle in dieser Branche, wir alle tun Interviews und wir alle wissen, wie die Medien manipuliert die Dinge."

Ein wenig zu viel Drama für unseren Geschmack!