Minecraft für Windows 10 Beta Anreise diesem Monat

Advertisement
  • Minecraft für Windows 10 Beta Anreise diesem Monat

Nachdem Microsoft erwarb das Spiel im letzten Jahr, eine "ganz neue" Version von Minecraft ist endlich auf Windows, zeitgleich mit der Einführung von Windows 10 am 29. Juli Minecraft: Windows 10 Ausgabe Beta werden ältere Versionen des Spiels zu spiegeln, die sich auf Benutzer Eingang in die Entwicklung und Aktualisierung der Spiel über die Zeit. Das Spiel und alle zukünftigen Updates kostenlos für alle 20 Millionen Spieler, die derzeit auf PC Minecraft sein. Neue Spieler werden in der Lage, das Spiel für $ während der gesamten (unbestimmt) Länge der Beta-Phase zu kaufen 10 USD.

Die neue Ausgabe ist im Wesentlichen die Pocket Edition von Minecraft für alle Windows-10-Geräte, bei denen die Spieler nun in der Lage zu erstellen und Online zu erkunden mit bis zu sieben Freunden über lokale Multiplayer oder auf Xbox Live sein. Zusätzlich wird ein kostenloses Update geplant bald nach der ersten Markteinführung wird es allen Spielern Pocket Edition Online miteinander zu spielen. Neben der Windows-10-Version wird Microsoft auch den Aufbau einer speziellen Version des Spiels für seine HoloLens Headset.