Modell Carré Otis gibt endlich zu den Schrecken der Industrie

Advertisement

Modell Carré Otis gibt endlich zu den Schrecken der Industrie

In den 80er und frühen 90er Jahren, war Carré Otis einer der heißesten Models der Welt. Sie wurde regelmäßig Shootings mit den anderen Supermodels des Tages geworfen, und sie datiert ein paar Promis, darunter Mickey Rourke (das Paar wurden für sechs Jahre im Jahr 1998 verheiratet und geschieden). Doch trotz all dem Glamour, gab es auch eine dunkle Seite Carré Leben. In ihrem 2011 Memoiren, Schönheit Disrupted [Zufällig durch berüchtigten "Männchen feministischen" Hugo Schwyzer, PS Co-Autor - Amelia], erzählt sie, wie, als sie gerade 17, ihr Manager und der Chef der Elite-Modelle in Paris Gérald Marie vergewaltigt sie. Dann gab es Drogenmissbrauch, eine Essstörung, und eine zufällige Aufnahme. Die ganze Zeit über Otis wurde mit Kampagnen für Marken wie Guess Calvin Klein.

Jetzt 44 und verheiratet und hat zwei Kinder, ist Otis endlich in der Lage, um wieder auf die Jahre betrachten und sauber. In einer Kolumne in der australischen Sydney Herald, revisited Otis einige der Fanbriefe sie in den Wirren der ihren Erfolg erhalten hat. Während viele der Briefe waren von perversen Jungs wichsen, ihre Fotos, sagt sie diejenigen, die die meisten aufgeregt ihr waren die Briefe von jungen Mädchen, die wissen, wie sie sich erwachsen zu sein wollte genau wie ihr. Otis kürzlich überarbeiteten diese Briefe und reagierte heute, als sie hätte gern dann wieder. Ein Briefschreiber fragt: "Ich bin 10. Was ist Ihr Trainingsprogramm und was Sie essen? Ich wünschte, ich hätte den Körper. Wie ist es so aussehen? Ich würde sterben, um wie Sie aussehen "Worauf Otis reagiert.:

"Immer, wenn über meine Ernährung / Training gebeten, würde ich eine gesunde Routine, die Art in Frauenzeitschriften angekündigt zitieren. "Jazzercise drei Mal pro Woche und leichten Gewichten," würde ich sagen. Die schwer bewachten Wahrheit war, dass ich mindestens zwei Stunden am Tag, sieben Tage die Woche ausgeübt. An den Tagen, wenn ich nicht arbeiten, ich habe doppelte Aufgabe, in die Turnhalle zweimal an einem Tag. Ich sagte, ich aß Haferflocken zum Frühstück, Huhn und Gemüse für das Mittagessen, und Fisch und Salat zum Abendessen, zusammen mit einem gesunden Snack wie Joghurt. Aber in Wirklichkeit, meine große Ernährung Grundnahrungsmittel war vier Minuten vor sechs Tassen schwarzen Kaffee pro Tag, die Vermeidung noch einen Spritzer Magermilch, da ich von zusätzlichen Kalorien erschrocken. Und Daube weg vom Hunger, ich ging durch ein paar Schachteln Zigaretten täglich. Zigaretten mit Kaffee gab mir einen Energieschub. Und alle Energie steigert waren willkommen, weil mein Körper war ständig müde von wenig bis gar kein Schlaf, über Muskeln trainieren, Hunger und die unerbittlichen Strom der Kritik in meinem eigenen Kopf. ...

Ein Höhepunkt von 20 Jahren an Hunger - Eines Morgens wurde ich in die Notaufnahme mit Herzklopfen und Herzrhythmusstörungen gesendet. Stellt sich heraus, hatte ich drei Löcher in meinem Herzen geschaffen und ich brauchte einen Notfall Ablationschirurgie. In Ihrem Schreiben Sie sagten, Sie würden "die wie [mich] suchen". Nun, das ist fast, was ich tat. Wie hat es sich gerne so aussehen, fragen Sie? Es fühlte sich an, ganz wörtlich, wie Herzschmerz. "

Sie entlarvt auch die sogenannten "glamourösen Lebensstil" von Modellen, und zeigt auf, wie so viele Modelle sind im Grunde nichts anderes als Vertragsknechte, ihre Agenturen.

"Hier ist der Deal auf meinem so genannten" glamourösen Lebensstil, '", schreibt sie. "Ich hätte nie im Besitz einer Yacht. Oder ein Haus sogar. In der Tat, einige Monate konnte ich nicht die Miete zahlen zu meiner Wohnung. Ich habe einige große Aufträge, die viel bezahlt aber ich habe Geld leichtfertig. Dann würde es Monate ohne Arbeit sein. In den früheren Tagen, würde ich oft gebe alles auf Aufnahmen anzeigen - 20 Stunden ohne Pause - aber nicht sehen würde einen Cent. Wenn der Kunde nicht wie meine Leistung dann, na ja, mein Agent nicht halten der Kunde verantwortlich. Mir wurde gesagt, es aufzusaugen und nehmen Sie es als eine Lernstunde. Manchmal war ich nicht zu zahlen, weil die Agentur fühlte ich mich ihnen gegenüber schuldig. - Schulden von Test-Shootings, Portfolio Kosten und Hotelzimmer "

"Mit Ausnahme von ein paar Arbeitsplätze, es gab sehr wenig Jet-Set", fuhr sie fort. "Für einen Großteil meiner Karriere habe ich flog Coach und als ich ankam, wurde ich oft gegrüßt durch, einfach ausgedrückt, ein Arschloch, der mir sagte, ich sei zu fett, zu aufgebläht und zu roten Augen an diesem Tag zu arbeiten. Ich vor allem in feuchten Hotels mit mehreren Modell-Mitbewohner blieb. Ich würde zeigen, bis in der Dämmerung eingestellt und wurde gesagt, verrückten Positionen einnehmen. 'Leap über diese Sanddüne ... mehr! Jetzt ist eine glückliche, sexy Reh! " So springen wie ein Reh habe ich, obwohl ich eigentlich nur eine müde, heimwehkrank, hungrigen Mädchen, das wünschte, sie könnte zum Eiffelturm oder genießen Sie ein Croissant im Café ohne Berechnung von Kalorien. "

Es war das, was von ihr erwartet wurde. "Ich fuhr fort, zum Beispiel, um sexuelle Belästigung, ohne es nicht haben, um einen Job Anforderung sein zu ertragen. Während es gibt viele Modelle, die sagen, sie können meist wunderbare Erfahrungen, die innerhalb und außerhalb der Branche, ich weiß, dass viele immer noch streitenden mit den gleichen Hindernissen ich gediehen war - versucht, unmöglich Standards der Perfektion gerecht zu werden und die Annahme missbräuchlichen Machtdynamiken als "nur ein Teil der Arbeit." "Deshalb Otis ist jetzt gewidmet hilft anderen Modelle durch ihre Rolle mit dem Modell-Allianz, einer Organisation, die Mädchen in der Industrie zu schützen funktioniert. Nachdem mit Magersucht behandelt, dient sie auch als Botschafter für die National Eating Disorders Association und arbeitet an einem neuen Buch über sexuelle Intimität arbeiten.

"Heute, zum Glück hat mein Glück nichts mit meinem Gewicht oder Feedback von anderen zu tun", sagte sie. "Und Perfektion jeglicher Art ist nicht mehr das Ziel. Die Vorstellung, dass Perfektion erreicht werden kann, ist eine Lüge wird uns gesagt, und eine Lüge, wir selbst zu erzählen. Das ist die hässliche Wahrheit. Ich wünschte, ich könnte die jungen Fans gesagt, was habe ich endlich gelernt, mich zu sagen habe:. Realität - Unvollkommenheit - ist, wo die wahre Schönheit ist "

[Sydney Herald]