Mom Aktien Graphic Fotos ihrer jungen Söhne "Terrible Sonnenbrand Nachdem sie sind in Tagesstätten Vernachlässigte

Advertisement

Mom Aktien Graphic Fotos ihrer jungen Söhne "Terrible Sonnenbrand Nachdem sie sind in Tagesstätten Vernachlässigte


ACHTUNG: Der folgende Beitrag enthält grafische Bilder von Verbrennungen dritten Grades.

Fotos von einer Mutter, die ihre beiden dritten Grades Sonnenbrand jungen Sohn gehen viral, nachdem das Paar wurden Shriners Hospital for Children Klima hob aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen.

Oklahoma ansässige Shaunna Broadway erzählt BuzzFeed Leben, sie ließ ihre Kinder im Alter von 5 und 7, Sie an der Kindertagesstätte am vergangenen Freitag und später fand sie in quälenden Schmerzen nach einem Tag in einem lokalen Wasserpark verbracht.

Mom Aktien Graphic Fotos ihrer jungen Söhne "Terrible Sonnenbrand Nachdem sie sind in Tagesstätten Vernachlässigte

"[Die Mitarbeiter] tatsächlich lustig machen über mein älterer Sohn, weil beide Jungs haben Sonnenbrand, aber er werde ein" Baby "und weinte über sie", sagt sie und erklärt, dass das Personal gab zu nicht mit Sonnencreme in den Park. Sie angeblich sagte den Jungen, um ihre Kleidung zu halten, aber sie wollten nicht hören.

Broadway, sagt der Hitzeindex war 118 Grad an diesem Tag, und dass die Verbrennungen begann am nächsten Morgen Blase.

"Wir haben die Jungs in das örtliche Krankenhaus am Samstag, wo die Ärzte aufgeschnitten die kocht und Blasen ... angewendet Sahne, und schickte uns zu Hause mit mehr Schmerzmittel", sagt Broadway. "Meine älteste Brust begann zu verletzen und er sagte, er hatte Schwierigkeiten zu atmen."

Mom Aktien Graphic Fotos ihrer jungen Söhne "Terrible Sonnenbrand Nachdem sie sind in Tagesstätten Vernachlässigte

Am Sonntag wurde das Duo auf Shriners in Galveston, Texas geflogen. "Das weiße Zeug ist Silvadene Sahne," Broadway, erklärt der obigen Abbildung. "Was man nicht sehen kann ist, dass es eine Reihe von winzigen Bläschen bilden auf der Haut unter der Creme, die ist, warum es sieht so aus, dass."

Die Familie ist seit einen Bericht mit der örtlichen Polizei eingereicht und sind in den Prozess der Suche nach einem Anwalt. "Sie sind immer besser, aber es ist auf jeden Fall die Zeit nehmen, und es war wirklich schwer in so viel Schmerz sie zu sehen und nicht schlafen," Broadway-Aktien. "Es ist eine Menge für eine Mutter gerade jetzt."