Morgen Quickies: Taylor Lautner: "Ich bin Homosexuell" "Menschen" Abdeckung vollständig Fälschung

Advertisement

Morgen Quickies: Taylor Lautner: "Ich bin Homosexuell" "Menschen" Abdeckung vollständig Fälschung

  • Ein Mensch Magazin-Cover, auf dem Taylor Lautner, verkündet er die Homosexuell ist falsch wie Snooki Nägel. Die gefälschte "exklusiv" Abdeckung, mit einem 7. Januar 2012 Zeitstempel, Bild Lautner mit der Beschriftung "Müde von Gerüchten, öffnet sich der Twilight-Star bis zu seinem Gerüchte, endlich herauszukommen." Nur, was ist, einem Menschen Sprecher sagt, es ist total photos. [Gossip Cop]
  • Matthew McConaughey vorgeschlagen, Freundin Camilla Alves auf Weihnachten, was bedeutet, dass Six-Pack ist aus dem Markt für gut. Darn. [Us Weekly]
  • Auch aus dem Markt: Sänger John Legend, der verlobt zu Chrissy Teigen über die Feiertage zu modellieren. [People]
  • Maria Shriver ist unsicher über Scheidung Arnold Schwarzenegger, TMZ Ansprüche, weil Ah-nold versucht, sie zurück zu gewinnen. Widerstehen Sie der Versuchung, Maria - er ist ein Widerling. [TMZ]
  • Michael Lohan sagte Dr. Drew, dass Lindsays Playboy Fotos seien "ein guter Schritt." Gehirn Duschzeit. [US Weekly]
  • Soul-Legende Etta James war über das Wochenende mit Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Unsere Gedanken sind bei Ihnen, Etta. [Essence]
  • Dreißig betrunken Onkel, die ruinierten (oder gespeichert) Weihnachten. [BuzzFeed]
  • Hugh Hefner und seine entlaufene Braut Crystal Harris in einem Sorgerechtsstreit ihrer Welpen. Anscheinend Hef hat Kristall aufgefordert, zwischen dem Ring und dem Bentley oder den Welpen zu wählen. [People]
  • Ein angepissten Packers Fan - angeblich namens Annie Wagner - gedreht wurde im Besitz einer ballsy Schild Verdammt, Mädchen "My Betrug Ex-Freund wird aus der Couch vor statt.". [Jezebel]
  • Ehemalige "SNL" Schauspielerin Victoria Jackson ging auf eine wackadoodle Tirade darüber, wie sie eine geheime Regierungssitzung hatte und jetzt hat Informationen darüber, wie "die Muslimbruderschaft" überholt America eingestuft. Yup, okay, uh huh. [Huffington Post]

Kontaktieren Sie den Autor dieses Beitrags bei [email protected] Folgen Sie mir auf Twitter anJessicaWakeman.