Naya Rivera hat ein ernstes Problem mit Kim Kardashian ist nackten Hintern

Advertisement

Naya Rivera hat ein ernstes Problem mit Kim Kardashian ist nackten Hintern


Naya Rivera könnte durch Kim Kardashian 's allgemeine Aussehen inspirieren - ähem, DIES - aber sie hat nicht das Gefühl ihrer jüngsten Eskapaden.

Kurz nach dem nackten Hintern der 34-jährige Reality-Star getroffen und brach das Internet über Papiermagazin letzte Nacht, die "Glee" -Star beschämt die Schönheit für die rassige Foto-Shooting.

"Das tue ich in der Regel nicht. Aber ... du jemandes Mutter bist ", die vor kurzem geheiratet TV-Schauspielerin, 27, kommentierte unter Kims Instagram Beitrag der Abdeckung, die Nordwestens mama Überschrift:". #BreakTheInternet "Das Hashtag verweist der mag die Erklärung dafür, warum sie ihr beschlossen, werden ihre Winter 2014 Covergirl.

Naya Rivera hat ein ernstes Problem mit Kim Kardashian ist nackten Hintern

(WARNUNG: Das folgende Bild ist sehr NSFW.)

RELATED STORY: Kim Kardashian Schließlich enthüllt die Hermès-Tasche Das North West Painted

#BreakTheInternet

Ein Foto von Kim Kardashian West (kimkardashian) am 11. November 2014, um 6:13 Uhr PST geschrieben

Kim hat noch zu reagieren, aber Quellen in der Nähe Frau Kanye West sagen Radar, dass "Kim ist es egal, denkt sie nur, es ist lustig. Naya ist ein solcher Nachahmer, immer tun, was Kim der Fall ist. "

Whatevs zumindest bekam Zustimmung Yeezy ist:

#ALLDAY Pic.twitter.com/bQZK8lnNfB

- Kanye West (kanyewest) 12. November 2014

RELATED STORY: Kim Kardashian Zweite Schwangerschafts-Mitteilung wird wahrscheinlich im Fernsehen geschehen

Und Jean-Pauul Goude ist, der Fotograf von Kims bootay:

"Big ein - es, großzügig Böden, große Kolben - ich bevorzuge den Begriff üppigen Hintern", sagte er der Dreharbeiten, die während der Pariser Modewoche stattfand.

Oh, und hier ist die andere Abdeckung ... von Kim (voll bekleidet - yay!) Den Ausgleich eines Sektglas auf ihrem Hintern, weil DUH, sie ist eine Frau mit vielen Talenten.

Paper Magazine neues Cover-Alarm! - Eine solche Ehre, mit dem legendären