New Jersey Homosexuell Conversion Therapy Group Lud Mit Fraud

Advertisement

New Jersey Homosexuell Conversion Therapy Group Lud Mit Fraud

A New Jersey Jury fand heute, dass ein Homosexuell Umwandlung Therapie-Gruppe, Jona hat seinen Betrug zu Lasten ihrer Patienten und könnten gezwungen sein, ehemalige Patienten über 25.000 Dollar Schadensersatz zahlen jeweils.

Während der Verhandlung wurde JONAH nicht erlaubt, Gutachten zu präsentieren, da, wie Superior Court Judge Peter Bariso, sagte Jr., "die Theorie, dass Homosexualität eine Krankheit ist nicht neu, sondern - wie die Vorstellung, dass die Erde flach ist und die Sonne dreht sich um sie - anstatt ist veraltet und widerlegt "Und in der Tat: Die American Psychiatric Association fand in einer Auflösung im Jahr 2007 ausgestellt, dass" es keine ausreichenden Beweise, um die Verwendung von psychologischen Interventionen unterstützt die sexuelle Orientierung zu ändern, "und" die Vorteile von wiesen. Teilnehmer in der sexuellen Orientierung Änderung Bemühungen durch Ansätze, die nicht versuchen, sexuelle Orientierung zu ändern gewonnen werden. "

Bariso auch für die Jury vor Überlegung angegeben heute morgen, dann nehmen Sie es als eine Tatsache -, weil die Wissenschaft tut -, dass Homosexualität ist keine Geisteskrankheit, und das Umwandlungstherapie hat keinen wesentlichen Erfolgsrate (es muss nicht nach an die APA). Deshalb, wenn die Jury, daß Jona erzählt seine Kunden, dass Homosexualität eine "psychische Krankheit, Krankheit, Störung oder eine gleichwertige," oder wenn JONAH hatte eine Erfolgsquote mit Wandlungs Therapie angezeigt ist, sie gelogen und betrogen ihre Kunden. Jona bestimmte Nummern zu einer Erfolgsrate nicht gegeben, aber seine Gründer, Arthur Goldberg, hatte eine "allgemeine Erfolgsquote" von etwa zwei Drittel beansprucht. Die Jury entschied sich gegen JONAH innerhalb von Stunden.

Das SPLC und die GLBTQA Gemeinschaft zählen dabei als großer Gewinn für die Gleichberechtigung. Präsident Obama hat vor kurzem unterstützt Bemühungen zur Umwandlung Therapie zu verbieten, und dieser Fall könnte die Tür öffnen für die Staaten, dies zu tun.

[Salon]

[Think (1), (2)]

[American Psychiatric Foundation]

[Washington Post]

[Bild via

]
Schicken Sie mir eine Zeile an [email protected] und folge mir auf Facebook.