Nicht diese Scheiße wieder: Herren Brains verstehen, Finanzen besser, sagt republikanischen Politiker

Advertisement

Nicht diese Scheiße wieder: Herren Brains verstehen, Finanzen besser, sagt republikanischen Politiker

"Von der anderen Seite des Ganges höre ich das Gespräch etwa" frei ist kostenlos, müssen wir es, und es ist kostenlos, und wir müssen es jetzt tun ", und das ist sozusagen die grundlegende Botschaft, die mein Gehirn erhält. Nun, mein Gehirn als eines Menschen Gehirn Art denkt anders, weil ich sagen, na ja, es ist nicht, ob es frei ist wirklich frei, weil ich sage, in meinem Kopf gibt es eine Kosten für diese. "

Maines Republikanische Partei, auch bekannt als die männliche Partei der männliche Männer, hat einen Stern unter ihnen: Staatsvertreter Ken Fredette, der die Demokratische Partei von Girly-Männer und tatsächlichen Mädchen zusammen denkt (! EW), die einfach nicht, wie Gesundheitsfürsorge verstehen Kosten zu arbeiten. Wir können nicht nur geben, Dinge weg kostenlos, Sie dumme Weiber! Wie wäre es nicht dein hübsches Köpfchen Sorgen über die Finanzen und lassen, dass die Männer? [Talking Points Memo]