Nicky Hilton Betäubt in Long-Sleeved Spitze Hochzeitskleid die uns daran erinnert von Kate Middleton!

Advertisement

Nicky Hilton und ihr Verlobter, James Rothschild, schon immer im Prince William und Kate Middleton 's Haus in London, Kensington-Palast, heute verheiratet, so macht es durchaus Sinn, dass die Braut würde einige Hochzeitskleid inspiriert von der Herzogin zu ziehen!

In einem Couture Valentino Kleid gekleidet, das 31-jährige wurde fotografiert verlassen Claridge Hotels auf dem Arm ihres Vaters, Richard Hilton. Die herrliche Spitzenkleid war mit langen Ärmeln, ähnlich wie Kates Alexander McQueen-Kleid entworfen, aber kennzeichnete einen hohen Ausschnitt statt einer Low-Cut ein.

Nicky Hilton Betäubt in Long-Sleeved Spitze Hochzeitskleid die uns daran erinnert von Kate Middleton!

Nicky und Kate. (Photo Credit: Getty Images)

Nicky auch kanalisiert die brünette Schönheit durch das Tragen einer langen Schleier mit Spitze Detaillierung. Wirklich, das einzige, was fehlte, war ein rauschendes Diadem!

Blättern Sie nach unten, um mehr Bilder der Hochzeitsgesellschaft, einschließlich Schwester Paris zu sehen!