Nicola Roberts Im House of Holland - Cheryl Cole 28. Birthday Party @ The Sanderson Hotel

Advertisement

Nicola Roberts Im House of Holland - Cheryl Cole 28. Birthday Party @ The Sanderson Hotel

Cheryl Coles Bandkollegen, Nicola Roberts trat dem Geburtstagskind an ihrem 28. Geburtstag Partei, die im The Sanderson Hotel in London letzte Woche stattfand.

Die Sängerin trug ein buntes House of Holland Herbst 2011 Langarm Kleid.

Was enttäuschend nicht zu sehen in jedem Bild ist die blendende mehrfarbige Swarovski-Kristalle in das Kleid bestickt.

Ich hatte das Glück, dieses Kleid bei einer Pressekonferenz heute in der Nähe zu sehen, damit ich weiß, dass das Bild nicht tut dieses Kleid Gerechtigkeit.

Eine schwarze Kupplung und lila Wildleder Peep-Toes schloss ihr Look.

Ich liebe diesen Ausdruck auf Nicola. Sie ist die einzige, aus dieser Gruppe mit natürlichen Stil.

Ich bin wirklich froh, dass sie Band das Aussehen nicht.