OH MEIN GOTT! "Beverly Hills, 90210" Sterne Jennie Garth, Tori Spelling Bestätigt in New TV-Serie Reunite

Advertisement

OH MEIN GOTT!  "Beverly Hills, 90210" Sterne Jennie Garth, Tori Spelling Bestätigt in New TV-Serie Reunite


Machen Sie sich bereit für einen 1990er Flashback!

ABC Family hat bestätigt, dass reale Freunde und ehemalige Beverly Hills, 90210 Co-Stars Jennie Garth, 41 und Tori Spelling, 40, sind so eingestellt, in einem neuen TV-Show zusammen zu sehen sein.

Das Netzwerk bekannt gegeben, dass sie haben sich um neue Original Serie Mystisches Mädchen des Paares gerichtet.

Und wissen Sie was? Es hat etwas von ihren 90.210 Rollen als Donna Martin (Tori) und Kelly Taylor (Jennie) basiert.

Das Duo, das auch als ausführender Produzent wird die Show, werden eingestellt, um zwei ehemalige Detektiv TV-Show-Sternchen, die wieder von einem realen Geheimnisses zusammengebracht werden, darzustellen.

Sie haben, nach allem, nehmen an einer wenig Untersuchung der Arbeit, wenn es nach unten, um ihre Beziehungen zu fiktiven David Silber (Brian Austin Green) und Dylan McKay (Luke Perry) kam - unter einigen anderen männlichen Figuren, die sie falsch gemacht haben.

FOTO: Beverly Hills, 90210 Girls 'Reunion: 15 Years Later

OH MEIN GOTT!  "Beverly Hills, 90210" Sterne Jennie Garth, Tori Spelling Bestätigt in New TV-Serie Reunite

Okay, so Donna und Kelly waren nicht gerade Detektive auf der Hit der 90er Jahre Teenager-Drama, aber das wird noch sicher, irgendwie 90210 Fan aufgeregt.

Jennie wird Charlie Contour, eine Hausfrau Frau und Mutter spielen, während Tori hat die Rolle der Holly Hamilton, einer Frau, die für ihre Glanzzeit in der Flanellhemden und Grunge-Musik Jahrzehnt sehnt gelandet.

"Es macht Spaß für jedermann, das ein Fan von [Beverly Hills, 90210] war" Jennie sagte kürzlich Zap2it. "Und es ist super Spaß für Tori und ich werden wieder zusammen arbeiten, wir sind sehr aufgeregt."

"Es ist campy - wir Spaß an der Idee, ein 90er Jahren getroffen, damit ist irgendwie lustig machen uns selbst", fügte sie hinzu.

"Es gibt eine Menge von Ähnlichkeiten zwischen Tori und ich und die Mysterien Mädchen. Wir haben eine gute Zeit mit ihm. "

Dies ist das dritte Mal, die Mädels haben den kleinen Bildschirm zusammen zierte. Sie schätzte ihre Donna Kelly und Rollen auf 90.210, die 2008 Follow-up zu der Original-Serie.

Der Gig konnte nicht zu einem besseren Zeitpunkt für Tori, wer vor kurzem von Gerüchten, dass ihr Ehemann, Dean McDermott, hat sie betrogen worden umgeben worden sind.

Berichten zufolge hatte Dean auf Affären tragen worden, während auf Reisen in seine Heimat Kanada, wo er Gastgeber der Kochwettbewerb Reality-Show Gehackte: Kanada.

Tori Spelling die Ehe in der Krise als Gerüchte Swirl Über Ehemann Dean McDermott Cheating

Liam, 6, Stella, 4, Hattie, 2 und Finn, 1: Eine Frau ist nach vorn behauptet sie eine Affäre mit Dean, der der Vater des Hollywood königlichen vier Kinder ist gekommen war.

Aber die blonde Schauspielerin muss noch die Affäre Gerüchte direkt anzusprechen.

Stattdessen sie hat die Ausübung wie gewohnt, indem wir Bilder von ihr entzückende Kinder auf ihrer Website, Editorial.

Dean, war jedoch von all den Bildern sie geschrieben abwesend.

Wie für Jennie, die Nachricht von der Show kommt einen Monat nach, rief sie mit Michael Shimbo, Vorstandsvorsitzender der Züge, Flugzeuge und Autos, und sieben Monate beendet, nachdem sie ihre Scheidung von Peter Facinelli, mit dem sie drei Kinder hat abgeschlossen.

Mystisches Mädchen dreht zur Zeit und wird noch in diesem Jahr irgendwann freigegeben werden.

Daumen drücken Jennie und Tori zurück zu bringen einige alte bekannte Gesichter aus 90210 - wir würden nichts dagegen sehen sie neben Größen wie Shannen Doherty und Jason Priestley handeln wieder!