Oh! Uncle Joe Jonas trifft Bruder Kevin Baby Alena Rose zum ersten Mal (FOTO)

Advertisement

Oh!  Uncle Joe Jonas trifft Bruder Kevin Baby Alena Rose zum ersten Mal (FOTO)


Wenig Alena Rose ist damit beschäftigt, zu ihrem neuen Onkel kennen!

Nur wenige Tage nach Kevin Jonas und seine Frau Danielle, begrüßte ihre kleinen Engel auf Superschüssel Sonntag, seine jüngeren Brüder, Joe und Nick, beide kamen vorbei, um ihre Nichte zu erfüllen.

"Willkommen in der Welt Alena Jonas. #littlebaby #shessosmall #woah" Joe der Überschrift die Aufnahme, die zeigt, ihn liebevoll Blick auf das Neugeborene nach unten.

Und Alena scheint ein großer Fan von ihr Onkel zu sein - siehe dieses Lächeln!

Nick war auch sehr aufgeregt, die Jonas-Baby zu erfüllen, tweeting:

Ich bekomme meine Nichte Alena Rose morgen .. Ich bin so aufgeregtkevinjonasdaniellejonas

- Nick Jonas (nickjonas) 5. Februar 2014

Der 21-Jährige war damit beschäftigt sein Kumpel Demi Lovato produzieren ihre Neon Lights-Tour, sorgte dafür, dass die Zeit, die kleine Dame zu begrüßen Aufhebung aber.

"Ich bin sehr aufgeregt, und ich versuche, in die richtige Geist Rahmen zu bekommen", sagte er Life & Style über das Werden ein Onkel im September.

Seit ihrem 2. Februar Ankunft, Kevin wurde halten seine Fans auf seiner ersten Tagen und Danielles als Eltern aktualisiert.

"Alle meine Mädchen #soblessed", schrieb er am 5. Februar

Das Foto ist mit Danielle wiegt Alena, wie sie auf einer Couch entspannen.

Früher an diesem Tag teilte der neue Vater die ersten Bilder er mit seiner Tochter nahm.

"Es haut mich immer noch weg, das ist mein Leben!"

"Mein schönes Mädchen so stolz darauf, ein Vater zu sein. Alena Rose hat mein Herz gestohlen."