Pharrell Hut zu verkaufen bei eBay

Advertisement
  • Pharrell Hut zu verkaufen bei eBay

Pharrell Williams hat die von seinen unvergesslichen Vivienne Westwood gestalteten Hut erzeugten Summen genommen und es zu einem guten Zweck. Pharrell ursprünglich trug den Hut zu den Grammys, wo es die Show gestohlen und resultierte in beiden Überschriften für seine Kopfnicken in Richtung Punk Revolutionär Malcolm McLauren Büffel-Hut, zusammen mit vielen Parodien über seine schiere Größe. Der Hut ist derzeit zur Versteigerung über eBay mit den Erlös geht an Williams 'Bildungs ​​gemeinnützige Von Hand zu Hand, die Technik und Medien-basierte Lernerfahrungen bietet für benachteiligte Jugendliche.

Auf der Auktion, erklärt Pharrell: "Ich gebe die Buffalo Hat Ich trug zu den Grammys, damit unverdiente Kinder bekommen die Bildungs-Tools, die sie benötigen. Unsere Organisation, von einer Hand zur anderen, hat sich zum Ziel Kinder Erfahrungen, die ihre Leidenschaften entzünden, fordern ihren Köpfen und bereiten sie für Erfolg verpflichtet. "

Das Bieten begann um $ 200 USD am 20. Februar und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, hat bereits $ 10,500 USD erreicht. Der Hut wird in der Auktion, bis 2. März 20.00 Uhr EST. Um Ihr Angebot, den Kopf über hier.