Prince of Persia: Der Sand der Zeit Uraufführung - Gemma Arterton In Valentino

Advertisement

Prince of Persia: Der Sand der Zeit Uraufführung - Gemma Arterton In Valentino

Trotz einer leichten 'Anne Hathaway Met Gala' de ja vu Moment sah Gemma Arterton bei der Weltpremiere von "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" atemberaubend in London an diesem Nachmittag.

Die Schauspielerin hat sich für eine atemberaubende Valentino Pre-Fall 2010 trägerlosen Ballkleid.

Ihr Kleid ist in Silber Stiftperlen, die nicht zeigen, bis zu deutlich vom Modell abgedeckt, aber wow enge auf Gemma.

Das Blatt ausführlich Mieder ist exquisit.

Wie ihr Kleid wurde Verzierungen bedeckt Ich liebe, dass Gemma fügte nicht hinzu, viele andere Schmuckstücke, nur einfach besetzten Diamant-Ohrringe und einen silbernen Ring.

Mit ihr Haar zurück slicked und mutigen roten Lippen, das ist eine atemberaubende roten Teppich Look für die britische Schauspielerin.

So viel wie ich weiß nicht wie Kleider, um mit zu viel gestört werden, kann ich nicht helfen, aber frage mich, ob ein Gürtel würde Gemma mehr von einem definierten Taille gegeben und verbessert das Aussehen weiter haben.

Sie wurde auf dem roten Teppich mit ihrem Co-Star Jake Gyllenhaal (in Ferragamo), die ich nicht erkennen, war so verdammt gut aussehend, bis ich sah ihn auf der Jonathan Ross Show in dieser Woche begleitet.

[Nggallery id = 493]

Bildnachweis: Style.com & WENN