Queen Elizabeth II will Kate Middleton zu stoppen Reisen!

Advertisement

Queen Elizabeth II will Kate Middleton zu stoppen Reisen!


Kate Middleton 's Tagen um die Welt reisen kann gezählt werden können!

Queen Elizabeth II, 89, plant, ihre königliche Engagements im Ausland einzustellen und erwartet, dass Prinz William und Kate zu bleiben.

Queen Elizabeth II will Kate Middleton zu stoppen Reisen!

(Photo Credit: Getty Images)

"Die Königin wird immer mit [ihr] Reisen so viel gefüttert", sagt ein Insider Life & Style. "Ihre letzten offiziellen Besuch im Ausland dürfte bei den Commonwealth-Gipfelkonferenz in Malta sein. Danach erwartet sie Kate, die königliche Flagge, und es wird viel von Pflichten ihr beschäftigt zu halten sein."

Aber für diejenigen, die sehen, die Herzogin bei Veranstaltungen liebe, fürchte dich nicht - sie wird immer noch anwesend sein UK-Funktionen ", insbesondere Pferderennen, ihre Lieblings!"

Weitere Informationen über Kate Middleton, holen die aktuelle Ausgabe des Life & Style am Kiosk now!