Rachel Zoe auf die Entwicklung der Fashion Week

Advertisement

Ich erinnere mich an meine erste Modewoche wie es gestern war, war ich ein blauäugiger Mode-Assistent, Absturz-Shows und die Verpackung in den Dutzenden von Veranstaltungen zu wenig bis gar keinem Schlaf. Fast 20 Jahre später, als CEO eines facettenreichen Mode, Lifestyle und Medien-Marke, bin ich auf eine ganz neue Schicht der Fashion Week-Geschäfts dahinter ausgesetzt.

Fashion Week hat sich durch eine bedeutende Entwicklung seit seiner Gründung gegangen. Wenn ich die Welt der Mode vor fast zwanzig Jahren zuerst eingegeben, es war alles um Glamour und der Blitz. Vor Blogger und Social Media Beeinflusser, wurde Startreihe für Moderedakteure, Führungskräfte des Einzelhandels-Kunden die reserviert und es war eine intime Zusammenkunft von Menschen, die gelebt und geatmet fashion 24/7, und Sie haben eine Prominenten Besuch einer Show nur selten jemals sehen würde. Jetzt mehr denn je, gibt es einen signifikanten kommerziellen Unterton, die die Erfahrung umfasst. Fashion Week hat sich zu einem großen Corporate-Spieler zu sein, sowohl als Marketinginstrument und eine Möglichkeit für Designer, um ihre Marke zu entlarven und ihre Geschäfte.

Rachel Zoe auf die Entwicklung der Fashion Week


Foto: BFAnyc.com

Von einer PR-und Marketing-Standpunkt aus, ich glaube, es gibt keinen besseren Weg, um meine Nachricht gibt als durch eine starke Präsenz auf der Fashion Week setzen. Es ist eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten, um einen Dialog mit Kunden und Käufer zu öffnen, die beide wichtige Akteure in mein Geschäft. Zeige meine Sammlung auf der Fashion Week in jeder Saison immer ein Karriere-Highlight für mich. Ich erinnere mich an meine erste Präsentation und wie viel von einer demütigenden, Lernerfahrung war. Sie setzen mich da auf diese Weise war erschreckend auf den ersten, aber da die Aufregung der Menschen und die positive Reaktion auf die Linie machte es lohnt sich absolut. Modewoche erlaubt es mir, mit der Welt einen authentischen Erzählung, die meine Marke und Unternehmen definiert teilen.

Rachel Zoe auf die Entwicklung der Fashion Week


Foto: BFAnyc.com

Medien, auch, spielt eine wesentliche Rolle bei der Fashion Week. Im neuen Zeitalter der Technik, sind Designer wie ich in der Lage, eine sofortige Rückmeldung von Käufern, Kunden und Redakteure erhalten. Instant-Kommunikation ist hilfreich, um Geschäft, weil Sie herausfinden können, was Ihre Kunden wollen sofort. Designer sind jetzt die Schaffung Stücke, die nicht nur schön, sondern auch rentabel sind; Redakteure Deckung dieser zeigt, dass die Summen in den Medien zu erstellen. Als Ergebnis sind Designer und Redakteure jetzt mehr wie Geschäftsleuten und wiederum gesehen haben, um ein Maß an betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Scharfsinn aufweisen können.

Social Media auch eine Chance für Marken, um eine organische und intime Beziehung mit dem Publikum zu schaffen. Als Designer, habe ich nun die Möglichkeit, sofort zu wissen, was die Kunden und Käufer sind am meisten aufgeregt über das Sehen von meiner Sammlung. Diese Anbindung ist monumental in Fashion Week und hat definitiv die Messlatte für die Branche als Ganzes. Jetzt gibt es Live-Feeds von Modenschauen, ungehinderten Zugang hinter der Bühne und konstante Berichterstattung über Social Media. Diese neuen Entwicklungen laden den Kunden näher in die Welt der Mode und, für mich, in die Welt von meiner Firma. Es ist auf diese Verschiebung, die ich weiterhin Medien das Rückgrat und Support-System meiner Marke und Unternehmen machen durch.

Rachel Zoe auf die Entwicklung der Fashion Week

Die Arbeit ist noch nicht alles - kommt das Ende der Modewoche, gibt es eine große wirtschaftliche Chance für alle wichtigen Akteure in der Mode. Als Herausgeber einer Online-Mode-Ziel, meine Redaktion und ich runden das Top-Landebahn Looks der Woche und zu diskutieren, welche der Schönheit und Haar-Trends auf der Zoe Bericht enthalten. Als Designer arbeite ich eng mit meinem Verkaufsteam, um das Feedback, das wir von den Kunden empfangen zu diskutieren. Wir reden über die Stücke, die sie am meisten begeistert waren und Karte aus dem Einzelhandelslandschaft für zukünftige Jahreszeiten. Ob Sie es glauben oder nicht, am nächsten Tag nach meiner Feder-Präsentation, mein Design-Team und ich sind schon an zu Entwürfen für die nächste Saison zu besprechen!

Es ist ein Kinderspiel, die Fashion Week ist mir wichtig, sowohl für meinen eigenen persönlichen Wachstum als Unternehmer und Designer als auch für die Entwicklung und Evolution der meine Marke. Als meine Marke weiter zu wachsen und haben eine größere Präsenz auf Modewoche, ich verstehe jetzt mehr denn je, warum Menschen besuchen aus der ganzen Welt, um die Milliarden-Dollar-Industrie, die es hat sich zu sein, zu unterstützen. Ich werde immer von der Glamour und die Aufregung, die Fashion Week verkörpert verliebt sein, aber jetzt als Designer und Geschäftsführer der Fashion Week hat sich zu einer monumentalen und leistungsstarke Business-Venture-eine, die Türen und zahlreiche Möglichkeiten für meine Marke und Geschäft zu eröffnen weiter entwickelt.