RCFA x Fenwick der Bond Street #ShoeCorner Collaboration

Advertisement

RCFA x Fenwick der Bond Street #ShoeCorner Collaboration

Ich freue mich sehr auf meine Zusammenarbeit mit Fenwick der Bond Street bekannt zu geben. Wir arbeiten zusammen, um die Markteinführung ihrer Schuh Corner, die morgen eröffnet (Juli 11) zu fördern.

Was ist so toll daran? Nun abgesehen von der Tatsache, dass es sich auf ein exquisites 4143 m² Raum in eine verführerische Gatsby-esque Spielplatz für Schuhliebhaber verwandelt werden - Anzeige von 35 Marken von Akne zu Zanotti - es wird das erste Mal ein Kaufhaus eine Schuhabteilung verfügen sein im erdgeschoss.

Ich hatte die Ehre, von Modezeichnerin und Promi-Porträtkünstler David Downton, der für Vogue und verschiedene andere Publikationen skizzieren die gerne von Cate Blanchett für den 50. Jahrestag der Vogue Australien sowie Dita von Teese, Iman, Sarah Jessica gearbeitet hat, skizziert Parker und viele mehr.

Das Bild wird in den Fenstern der Fenwick der Bond Street von Freitag (Juli 11) platziert werden und bleiben dort für den Sommer neben Hilary Alexander Skizze.

Ich trug meine Lieblings Osman Resort 2014 Kleid am Tag mit Topshop Wohnungen.

In der Skizze sehen Sie, mir eine Orange Anschlag Valentino 'Rockstud' Pumpe über meine Schulter.

Weitere Details zu diesem spannenden Projekt folgen.