Richter verweigert Man Urheberrecht nach Wesentliche Chicken Sandwich

Advertisement

Richter verweigert Man Urheberrecht nach Wesentliche Chicken Sandwich

Am vergangenen Freitag entschied ein US-Berufungsgericht am Freitag gegen Norberto Colón Lorenzana, die dem Schutz des Urheberrechts ein Hähnchen-Sandwich gesucht "Rezept", und wer wurde auch der Suche nach "alle durch seine Schöpfung hergestellt Ergebnis", die er auf etwa $ 10 Millionen Dollar .

Lorenzano behauptet, dass das Sandwich, das aus einem gebratenen Hähnchenbrust Pastetchen, Salat, Tomaten, American Käse und Knoblauch-Mayonnaise auf einem Brötchen, und dem er einen pechu Sandwich ruft aus, "ist eine kreative Arbeit, die ihm als Urheber. "Der Richter, schockierend, nicht gekauft. Was mit dieser gerade eine völlig regelmäßige Hähnchen-Sandwich und alles.

Ich bin, könnte man sagen, ein Kenner der Hühnchen-Sandwiches. Es ist ein Thema, zu dem ich viele Gedanken und Meinungen. Zum Beispiel glaube ich, dass die beste Hähnchen-Sandwich ist ein Huhn Pesto sandwich mit Tomaten, nicht geröstete Paprika. Und Provolone. Ich verstehe immer noch nicht, wohin sie gingen, und ich möchte, dass sie wiederkommen. Wirklich. Es gab ein ruhmreichen Jahren dort, wo jedes Restaurant hatten beide ein Huhn Pesto Sandwich und Spinat und Artischocken-Dip, und diese beiden leckeren Dinge einfach in Luft aufgelöst und alles, was wir hinterlassen haben ist Heidelbeere Straußensalami oder was auch immer. Missbilligen.

Aber auch ich schweife ab. Selbst wenn man dem Urheberrecht werde ein Hähnchen-Sandwich, müsste es eine kompliziertere Hähnchen-Sandwich als ein Hähnchen-Sandwich mit Salat, Tomate, American Käse und Knoblauch Mayo sein. Ich meine, für die Liebe Gottes, die wie ein mittelmäßiger Hähnchen-Sandwich am besten erscheint. Zumindest, verwenden Provolone oder Schweizer. American Cheese? Wer außer Kinder setzt "American cheese" auf alles, was überhaupt? Ich erwarte, dass besser als amerikanische Käse und Mayo von einem Kerl mit einem Namen wie Norberto Colón Lorenzana.

Es ist gut und richtig, dass dieser Mann seine Hähnchen-Sandwich Patents verweigert. Wenn Lorenzano will ein Hähnchen-Sandwich zu patentieren, sollte er zunächst, sich mit einem besseren Hähnchen-Sandwich. Duh.

[ArsTechnica]