Rob Kardashian fragte einmal eine Miss USA Kandidat Ob ein Transgender Frau sollten die Möglichkeit haben zu konkurrieren!

Advertisement

Rob Kardashian fragte einmal eine Miss USA Kandidat Ob ein Transgender Frau sollten die Möglichkeit haben zu konkurrieren!


Drei Jahre vor Caitlyn Jenner debütierte als transgender Frau, ihrem Stiefsohn Rob Kardashian eine Frage über Geschlechtsidentität auf der 2012 Miss USA!

"Würdest du das Gefühl, es wäre fair, dass eine Transfrau gewinnt den Titel Miss USA über eine geborene Frau?" der 28-Jährige, der als Richter diente, fragte Kandidat Olivia Culpo.

Rob Kardashian fragte einmal eine Miss USA Kandidat Ob ein Transgender Frau sollten die Möglichkeit haben zu konkurrieren!

Nach einigem Nachdenken darüber für eine Sekunde, erwiderte Olivia: "Ich denke schon, dass das wäre fair. Aber ich kann verstehen, dass Menschen wäre ein wenig besorgt, dass die Straße zu nehmen, weil es eine Tradition der natürlichen geborenen Frauen, aber heute, wo es gibt so viele Operationen und so viele Leute da draußen, die einen Bedarf für ein glücklicheres Leben zu ändern, kann ich akzeptieren, dass, weil ich glaube, es ist ein freies Land. "

VERBINDUNG: Caitlyn Jenner enthüllt ihre "New Normal" in Trailer für anstehende Doku-Serie "I Am Cait '

Die brünette Schönheit fuhr fort, nicht nur den Titel der Miss USA zu gewinnen, wurde aber später gekrönt Miss Universe auch.

Rob Kardashian fragte einmal eine Miss USA Kandidat Ob ein Transgender Frau sollten die Möglichkeit haben zu konkurrieren!

Entdeckung des Clips folgt Caitlyns auf dem Cover der Vanity Fair, die die Socke Designer scheint mit ganzem Herzen angenommen haben zu offenbaren.

"Sie haben immer ein Vorbild für mich und jetzt mehr denn je, schaue ich an Ihnen," Rob getwittert folgenden Caitlyns 20/20 Interview mit Diane Sawyer im April.