RONE Schuhe startet neue "Ninety Three" Style

Advertisement
  • RONE Schuhe startet neue "Ninety Three" Style

Tony Ferguson ist ein kanadischer Ex-professioneller Skateboarder, die hinter den Kulissen ALIFEâ € ™ s Schuhe Abteilung läuft gearbeitet hat. In diesem Jahr startete er seine eigene Schuhmarke, die Nutzung seiner mehr als 20 Jahre von Schuhen Wissen und bringen sie in eine Führungsebenen von Luxus. Mit RONE Schuhwerk, wird Ferguson vom Geist der skating inspiriert, mit dem Ziel, klassische Silhouetten für moderne neu zu definieren.

Die neue Ninety Three Stil ist zu 100 Prozent Handarbeit und von natürlich gegerbtem Leder und Wildleder an seiner oberen, mit italienischen Gemüse Leder Stockflecken an seiner Vorderkappe besteht. Der Schuh aus den hochwertigsten Materialien, verfügt über einen Naturkorken Zwischensohle und eine benutzerdefinierte Vibram Laufsohle. Überprüfen Sie heraus mehr über zumin RoneBrand.com, und erwarten, dass dieser Stil für $ 550 USD erhältlich sein.