Rose Byrne In Jill Stuart - "Ich gebe es ein Jahr 'Sydney Premiere

Advertisement

Rose Byrne In Jill Stuart - "Ich gebe es ein Jahr 'Sydney Premiere

Nach dem Besuch der G'Day USA Los Angeles Black Tie Gala am Wochenende, war Rose Byrne wieder zu Hause in Australien, um die Premiere ihres neuesten Film zu besuchen, "Ich gebe es ein Jahr", an der Veranstaltung Cinema George Street in Sydney.

Die hübsche Brünette trug einen Jill Stuart Herbst 2012 Kleid.

Ihre Beeren Kleid, mit einem bloßen Oberseite und Lederrock wurde gestylt mit schwarzen Casadei Pumpen mit Sahneordnung und der Unterschrift 'Blade' Ferse, einem schwarzen Kotur Kupplung, einer Adeler Ring und Misaki Ohrringe.

Eine einfache Hochsteckfrisur und kaum-Make-up schloss ihr Look.

Das weiche Lederrock fügt einen Rand zu ihrem T-Shirt-Kleid ärmellos mit einem intensiven Farbton; Ich wünschte nur, sie hatten Zubehör ein bisschen mehr Biss.