Scarlett Johansson Will Stern in einer Miniserie auf der Grundlage einer Edith Wharton Novel

Advertisement

Scarlett Johansson Will Stern in einer Miniserie auf der Grundlage einer Edith Wharton Novel

Abend Quickies

  • Scarlett Johansson wird in Stern und produzieren eine TV-Miniserie auf Basis von Edith Wharton Die Sitte des Landes. Die Acht-teilige Serie wird wahrscheinlich Luft auf Kabel. [NYMag.com]
  • Stephen Collins 'Noch-Ehefrau Faye Grant, der das Audio in dem er gesteht belästigt mehrere junge Mädchen aufgenommen, sagt sie über das Band übergeben, um die Polizei im Jahr 2012 und hatte nichts mit ihrer Veröffentlichung für die Presse zu tun. Sie erzählte TMZ, dass sie "von Stephen Aktionen krank. Ich habe Stephen mehrfach aufgefordert, die Behandlung für Pädophilie zu suchen, aber er hat sich geweigert, angemessene Hilfe oder Krankenhausaufenthalt für die Vorliebe gegenüber Kindern zu suchen. "[Nur Jared]
  • Ryan Murphy wird einen FX-Serie namens "American Crime Story" erzeugen und die erste Saison auf der OJ Simpson-Studie konzentrieren. Nicht warten können! [Rosa ist das neue Blog]
  • Lena Dunham, Lil Jon, Whoopi Goldberg, Fred Armisen und andere Promis tat sich für die "Turn Out For What" Kampagne, um Menschen zu ermutigen, ihre Stimme für Zwischenwahlen im nächsten Monat zu werfen. [Rolling Stone]
  • Morrissey offenbarte er eine Krebs Angst hatte, aber er ist nicht allzu besorgt. Er sagte El Mundo: "Sie haben das Krebsgewebe bereits viermal gekratzt, aber egal. Wenn ich sterbe, dann sterbe ich. Und wenn ich es nicht tun, dann weiß ich nicht. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl. Ich bin mir bewusst, dass in einigen meiner jüngsten Fotos sehe ich etwas ungesund, aber das ist das, was Krankheit tun können. Ich werde nicht zu befürchten, dass. Ich werde Ruhe, wenn ich tot bin. "[Rolling Stone]
  • Bill Murray hat eine emotionale Toast auf George Clooney und Amal Alamuddin Hochzeit. [Us Weekly]
  • Die Geschichte von epischen Troll Thought Catalog. [Gawker]
  • Details zu "Hunted: The War Against Homosexuell in Russland", ein eindringliches Dokumentarfilm über verabscheuungswürdigen russischen "Bürgerwehr", die zu schlagen und Folter Homosexuell Männer und dann schreiben Sie Aufnahmen von dem Angriff online. [The Daily Beast]

[Bild über AKM-GSI]